🍀Zyklusblatt-Runde am Mittwoch🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Seit gestern nehme ich Bryophyllum comp. Globuli.
Meine Tempi ist gestiegen und ich bin bei ca. ES+5.
Ansonsten geht's mir gut und die Vorfreude auf den Urlaub steigt.

Und bei euch so?#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen Mine 🙋🏼‍♀️
deine Kurve steigt ja toll an.
Dann müssten wir fast gleich sein, laut meiner FEMOMETER App bin ich heute bei ES+6. Komm gut in den Mittwoch. Daumen sind gedrückt, dass deine Kurve sich weiterhin so toll entwickelt. Viele liebe Grüße 🌷

2

Ja sehr schön #winke dann drücke ich auch dir ganz fest die Daumen und viel Glück #klee
Wann hast du NMT?

3

Danke 🤩
Am 10. August und du?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten morgen :) sieht ja gut aus bei dir. Meine Tempi ist auch nochmal ein Stück gestiegen :) schönen Mittwoch🍀

6

Na, aber ein ganz schönes Stückchen #freu
Wann hast du NMT?

15

War auch überrascht :D am 7.8. im Urlaub 😊🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen Mine,
meine Tempi ist komischerweise auch wieder gestiegen. Die test bleiben aber negativ. Naja es bleibt spannend. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Deine Vorfreude kann ich ganz und gar verstehen. Ich würde mich genauso freuen. Leider ist unser Urlaub schon vorbei.
Lg

8

Wow, du hattest aber früh deinen ES. Hast du ihn auch mit Ovus bestimmt? Ist deine 1. Zyklushälfte immer so kurz?

36

Nein das ist das erste Mal. Hatte aber auch meine Tage nicht so stark wie sonst. Wer weiß warum dieses mal so zeitig. Ja hab einen ovu gemacht, der war aber wohl zu spät. Hab damit auch nicht gerechnet. Bin gespannt ob dann in zwei Tagen der Drache landet 🤔

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Nanu ? Ein Knick?
Schaust du mal liebes?

11

Das heisst nix Liebes, ist ja immer noch weit über CL. Ich puste aber mal kräftig dann geht sie morgen wieder hoch #liebdrueck

61

Femometer sagt das ist der einnistungsrückgang *gg

Ja, sehr gerne

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen

Immer noch kein Eisprung in Sicht und schon wieder keine ruhige erste Hälfte... Ovus sind auch verbraucht. Man ich bin gerade einfach nur frustriert

12

Warte jetzt mal die nächsten Tage ab. Die Tempi wird dann hoffentlich steigen... ich bin gespannt #winke

19

Geht mir genauso 😪 Unterleibschmerzen wie beim ES aber Tempi niedrig und Ovus negativ 🤷🏻‍♀️ Uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten 😒

13
Thumbnail

Bei mir wars das wohl...
Aber ich freue mich, dass es nun in der KiWu mit Spritzen weitergeht. Der erste Zyklus findet dann in meinem 3wöchigen Urlaub statt, vlt klappt es dann besser wenn ich total entspannt bin 🙏

14

Das tut mir sehr leid #schmoll
Ich wünsche dir ganz viel Glück für die nächste Zeit #klee

16

Good morning ladies :-) ich bin am unspannenden Tag 3, die Temperatur kriecht im Keller vor sich hin, die krassen Regelschmerzen hatte ich zum Glück nur an Tag 1, dafür scheint es, als wäre eine Erkältung im Anflug... habt alle einen schönen Tag :-)

Allen in Zyklushälfte 2 drücke ich die Daumen, dass es geklappt hat und die Temperatur da oben bleibt, wo sie hin gehört :-)

17
Thumbnail

ach ja, hier meine unspektakuläre Minikurve :-)

18
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt... habe brav Ovus die 20er von one step gemacht die auch am 28.07 fett positiv waren danach nahmen sie langsam wieder ab. Der 10er von David war zwar gestern immernoch positiv aber der 20er von one step nicht und meine Tempi steigt einfach nicht...hatte ich gar keinen es. 😩 aber seht selbst

Lg

21

Zwischen ZT16 und 18 war der ES die Balken müssten morgen kommen #winke

23

Wenn deine Temperatur morgen auch so bleibt, dann bekommst du morgen die Balken :-)

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail

guten morgen 🙂
meine tempi ist zum glück heute auch wieder etwas gestiegen 😅

26

Ja prima. Es sind echt viele dieses Mal ca. gleich weit hier.
Drücke uns allen die Daumen #klee

33

ja da wird es ziemlich spannend in ca einer woche 😅🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden