Es+9 will jemand mit Hibbeln

Thumbnail

Huhu Mädels bin heute es+9. Mag jemand mit Hibbeln? Diesen Zyklus ist es ganz schwer da icb Urlaub habe und keine Ablenkung außer mein Sohnemann 😅

1

Huhu, ich bin heute ES+9 :-) hast du iwelche Anzeichen ? Getestet ? Ich überlege wann ich soll 🙈🤷🏼‍♀️🤔

3

Also getestet heute morgen, oben das Bild! Hab neue test bestellt und musst sie gleich ausprobieren 😅
So bissi Kreislauf/ Übelkeit/ Müdigkeit und Brustschmerzen. Die Brust schmerzen hab ich immer und der Rest könnte vom Wetter komme 🤷‍♀️ und du?

12

Ich weiß nicht , mein Unterbauch fühlt sich so „angespannt „ an ...die Tage hat es mal links gezogen und wie mensartige schmerzen ....sonst nichts 🤷🏼‍♀️ Aber ich muss auch gestehen , wir hatten 1x an es (laut App 🙈) geherzelt ...aber den Eisprung spüre ich immer ....naja also warten wir ab . Meine mens kündigt sich am 5.08 Villt an ....habe ein Zyklus von 32 Tagen . In meinen beiden Schwangerschaft hat sich mein Bauch immer angefühlt wie so ein Kangaroo, als ob ein Rucksack auf meinem Bauch klebt 😂🤷🏼‍♀️ Und siehst du da ein Hauch ?

weitere Kommentare laden
2

Ich bin heute ES +11. Ich hibbel mal mit 😊😊

4

Ja supi schon getestet?

5

Es +7 ich hibbel auch mit 🥰

weitere Kommentare laden
8

ES+9
Würde sehr gerne mitmachen :-D

Habe gestern und heute getestet und beide male schneeweiß..... hätte nicht testen sollen
Hab sogar einen 4 tage vor NMT test von pregnafix gemacht :-(

10

Kopf hoch!!!!! Es ist noch alles offen 😁😁😁😁 meiner sieht auch net toll aus ( Foto oben) aber ich bleib noch positiv!

14

Ich bin auch am Start ES+8/9

weitere Kommentare laden
13

Ich bin ES 7/8 .. ich häng mich mal dran 😊

18

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰

27

Glaube aber nicht das es was geworden ist 🙈
Wollen erst nächsten Monat richtig anfangen zu hibbeln, diesen Monat wäre es mehr glück als verstand gewesen.
Naja, abwarten.. hab mir tests bestellt wo Donnerstag/ freitag kommen sollen :D
Das wäre +10.. vielleicht mach ich aus Spaß ohne große hoffnung mal einen :D

weitere Kommentare laden
20

Ich häng mich mal ran... Bin heute auch bei ES+9.. Mir ist seit gestern Abend furchtbar übel und ich hab ganz unangenehme Unterleibs- und Rückenschmerzen... Ich denke aber, dass es eher noch zu früh für die Anzeichen ist... Keine Ahnung, ich werd das jetzt versuchen zu überstehen, mal schauen ob die Tage kommen, oder nicht :D

22

Däumchen gedrückt 🍀🍀🎉🎉🎉 aber ich habe auch am unteren Rücken schmerzen ..so leichte 🙈🤷🏼‍♀️😂 Villt auch pms?

24

Ja schlimm das man dass nie genau sagen kann 😅😅😅😅 würde vieles einfacher machen 😅😅😅😅 ich drück dir auch ganz fest die Daumen

weitere Kommentare laden
28

Hey :-)
Bin heute ES+10-12 und teste schon seit drei Tagen positiv. Mit allen möglichen Tests 🤣 heute sagt Clearblue sogar 1-2.
Bin mega gespannt und hoffe das der Krümel bleibt.
NMT wäre der 05.08.19.

Mein Termin beim FA ist auch am 05.08... sau ärgerlich. Wollte in der SS nicht so früh zum Arzt und jetzt sind die ab 12. im Urlaub und dazwischen hat sie nur den 05. noch frei gehabt und da ich schonmal ne ELSS hatte dachte ich mir.. besser als nix.

30

Oooooooh herzlichen Glückwunsch 🍾🎊🎉🎈 verstreue deine Viren 😂😍🥰✌🏻🥳🤩🤰🤰

34

Herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

36

Mir geht es auch so verzweifle echt daran, ob es geklappt hat oder nicht 😥

37

Schrecklich oder? Aber leider müssen wir uns alle noch gedulden 😭😭😭😭

38

Hab das gefühl es ist was dan wieder ach nich😥 und es ist lang her das ich mein 1 Kind bekommen hab. Hast den du schon welche Symptome ? Oder so ?

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Ich bin auch es9.. habe heute morgen auch einen Test gemacht... weiß nicht so recht was ich davon halten soll

44

Ich seh was 🥰🥰🥰🥰

45

Hier! 🖐

Heute ES+10. Sitze seit einer Stunde wach, hatte Heißhunger, habe gemampft, jetzt ist mir flau. 🙄

Ich habe für heute in meinen Kalender eingetragen, mich zu fragen, ob ich Anzeichen habe. Habe welche!

Zum PMS gehören für mich mäßige Brustschmerzen bis NMT. Diesen Zyklus sind sie stärker, was eventuell nochmal an einem frühen Abgang liegen könnte. Aber ich hab seit ES+7 Ziehen in den Leisten, es sticht manchmal bei Belastung, und gestern hatte ich wirklich das Gefühl, dass alle Muskeln in dem Bereich angespannt sind.

Was anders ist als in vorangegangenen schwangeren Tagen: ich bin viel gechillter, kann klar denken und habe kein Bedürfnis, mich übermäßig zu schonen. Bisher hab ich immer die Krise bekommen, wenn ich anderen Memschen zu nahe gekommen bin (als Erzieherin also: Dauerkrise! 🤷‍♀️). Jetzt hab ich das Gefühl, über Dingen zu stehen. Es ist sogar eher so, dass ich vieles klarer sehe als bisher in den letzten Tagen. Und sogar gerne zur Arbeit gehe 🤗😍