Rest HCG oder doch wieder schwanger ?

Hallo zusammen 👋🏻
Ich hatte am 4.07. eine AS (FG) in der 11.SS.
HCG wurde im Nachhinein nicht kontrolliert. Bei der Nachsorgeuntersuchung war im US nichts mehr zu sehen und die Ärztin meinte, dass sich die Schleimhaut auf schon wieder aufbaut. Nun hatte ich etwa um den 20.07. spinnbaren ZS und meinte typischen ES Schmerzen. Habe aber erst im Nachhinein gecheckt, dass es wieder ein ES sein könnte.
Wir hatten auch GV in der Zeit.
Nun habe ich heute einen Test gemacht und zu erkennen ist eine hauchzarte zweite Linie.
Ist es Rest HCG oder eine neue SS?
Wäre für eure Worte dankbar 😊
LG Jillsmama

1

Also ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte am 17.05.2007 eine stille Geburt in der 15SSW mit anschließender AS.
Bereits am 22.06 hatte ich wieder pos. getestet. Mens hatte ich dazwischennnicht mehr.
Heute ist der Regenbogenrabauke 11 Jahre alt.

Ich würde in 2 Tagen nochmal testen und dann zum FA gehen!

Daumen sind gedrückt!

2

Danke für deine Erfahrung und fürs Daumendrücken
Das wäre ja was! Für unser Sternchen haben wir fast ein Jahr gebraucht ...wäre einfach zu schön 😊

3

Hast du mal ein Foto von dem Test?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte 3 Wochen lang Rest HGC im Körper nach AS in der 11. SSW
Ich würde weiter testen um zu sehen, ob sie schwächer oder stärker werden.

6

Hallo,
ich hatte letztes Jahr eine MA in der 12 ssw und auch eine Ausschabung, bei mir hat es glaube ich 5 Wochen gedauert bis ich kein Hcg mehr im Körper hatte, also recht lang. Ich meine aber auch mal gelesen zu haben das man auch trotz Hcg im Blut einen Eisprung haben kann, wenn der Wert niedrig ist.
Dein Test ist auch recht schwach positiv, ich würde einfach in 2 Tagen nochmal testen und schauen ob der Strich deutlicher wird.
Den möglich wäre eine Schwangerschaft auch, ich hatte dann meine 2.MA in der 9ssw mit Ausschabung Ende Februar und wurde Ende März wieder schwanger. Bin aktuell in der 21. ssw und alles ist gut 🙂
Also die Hoffnung nicht aufgeben, viel Glück Dir und alles Gute ☘️

7

Huhu, ich hatte im November 2018 eine FG in der 6. SSW. Mein HCG war innerhalb von 2 h auf 3,4. Positiv getestet habe ich am 16.01.19. Da war ich bereits seit Dezember wieder Schwanger.
Liebe Grüße Bell mit Zwerg 33 SSW.

9

Deshalb ist es ratsam immer selber mit billig ssts zu verfolgen wie das hcg sinkt. Dazu brauch man nicht zum arzt gehen. Das kann man anhand der ssts selber sehen.

Also es kann rest hcg sein aber wenn der sst stärker wird ist es eine neue Ss
Musst du nur verfolgen jetzt die nächsten tage mit der selben sst marke

10

Danke euch allen für eure Worte und Erfahrungen. Ich werde übermorgen nochmal testen und euch auf dem laufenden halten 🙂
Erstmal gehe ich auch von Rest hcg aus
Liebe Grüße
Jillsmama