Vl zum Dienstag 😅

Thumbnail

Nachdem ich gestern eine sehr deutliche vl hatte, habe ich es mir heute natürlich nicht nehmen lassen, nochmal zu testen. Der test ist von heute nachmittag. Ich glaub ich mach heute abend nochmal einen, sobald der Gatte vom Hofe braust und sich auf Arbeit begibt.
Heute denke ich nicht an griesbrei sondern an hefeklöße und Heidelbeeren😂🥰 aber wenn ich weiterhin den süßen Versuchungen zur nächtlichen Stunden nachgebe, wird mein Mann allein vom Umfang meines bauches denken, ich sei schwanger 😂 dann sind die test völlig überflüssig 😂

Was sagen eure tests? Die von ktx kann man echt nur noch aus langweile benutzen... Für reelle Ergebnisse leider absolut unbrauchbar.

Früher (vor ca einem Jahr) hatte ich solche vls nie...

1

wenn du denkst es ist eine vl, wieso machst du nicht mal einen anderen?
ich hatte bei denen auch auf jedem test eine linie und war nie schwanger

4

Ich habe so viele zuhause😅 Solang die nicht explodieren, werde ich kein Geld für teure test mehr rauswerfen. Ich finde es ist ein ganz lockerer Zeitvertreib wenn man nicht hinter jeder kleinen Linie eine ss vermutet.

6

ja ok das verstehe ich.
ist er denn zu gestern, aus deiner sicht, stärker geworden??

weitere Kommentare laden
2

Hihu, welcher test ist das und warum bist du gestern von einer vl ausgegangen?

Lg

5

Der ktx für günstige 2.99€ 14 Stück 😊😂

Ich bin noch so früh im Zyklus, dass ein test normalerweise noch gar nicht anzeigen kann. (zt 18-21- es nicht ermittelt)
Von daher denke ich weiterhin, dass es eine vl ist🤗

18

Aha ok 😉😁

3

Sieht für mich nicht so positiv aus. Sorry
Teste dann lieber in zwei Tagen mit einem anderen Test nochmal.

7

Wieso denn sorry? 😉 Ich selbst Werte den doch auch nicht positiv 😉 ist ganz klar eine vl. Also alles gut😘

9

Ok hihi dann teste nochmal in paar Tagen.
Welcher Zyklustag bist du? Also ES+

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Huhu :-)
Mir geht es gerade genauso mit den KTX. Habe aber mal zum gucken einen mit Wasser hinterher gemacht: da ist keine zweite Linie ... versuch du auch mal :-)

Hoffe man sieht es auf dem Bild. Oben der mit Wasser.
(Sorry für den Dreck. Habe den Test mehrmals aus dem Müll geholt und abgewaschen #rofl)

Wie weit bist du denn?

15

ich seh unten ne rosa linie 🤩

16

Ich werde nachher noch einen mit 4 h urin einhalten machen und einen mit wasser🤗 bin gespannt, was dabei rauskommt 😅

Werde dir berichten.
Deiner ist schon rosa. Meiner eher grau. Zumindest empfinde ich das so! 😅

weitere Kommentare laden
29

Wann war die Linie denn da?

30

So 5 bis 10 min nach jedem test. Habe jetzt noch einen mit wasser gemacht, der ist schneeweiß 😉

31

Dann war er aber doch sicher noch nicht ganz trocken...und das ein Unterschied zwischen Wasser und Urin ist müsste klar sein😊die Tests sind auf Urin ausgelegt und nicht auf Wasser...ich bin gespannt was noch passiert ...viel Glück

weiteren Kommentar laden