Ich verstehe es nicht? Ovu Experten 😳

Thumbnail

Hallo ihr, hatte am Samstag mit einen 10er Ovu von David positiv getestet dann am Sonntag war auch der 20er von one Step und der von Facelle positiv gestern Montag war noch immer ne Kräftige Linie zu sehen aber nicht so stark wie die Tage davor und heute nun der one step wieder sehr stark ...war mein Eisprung schon oder kommt er doch erst jetzt. Tempi ist bis jetzt noch nicht hochgegangen aber ich würde sagen der Ovu von Sonntag war der positivste ... das erst Bild ist von heute

1
Thumbnail

Der ist von Sonntag

2

Der von Sonntag ist auf jeden Fall positiv, der von heute wieder weniger.. Das Ei spricht nach 12 bis 36 Stunden.. Vielleicht braucht dein bisschen länger 🙈🤷🏼‍♀️
Würde zur Sicherheit heute noch Bienchen los schicken 😋😉

Alles Gute ❤️🍀✊🏼

3

Ich hatte meinen ES dieses Mal nach 48 Stunden! Also alles möglich und nachlegen wenn möglich 😅

4

Bei mir ist ein ähnlicher Fall! Ovu am Samstag positiv, gestern knapp negativ, heut wieder positiv, aber nicht so intensiv wie Samstag! Kenn mich nicht mehr aus... 😂

Hab sonst immer gleich PMS nach dem ES, aber diesmal nicht...

5

Meine Tests werden 4 Tage vor ES schon positiv. Also ich hatte ein Zyklusmonitoring an einem Mittwoch und am Tag vorher war der Test positiv. Die Ärztin meinte nach US und Bluttest, dass mein ES erst am Wochenende sein wird... und 10 oder 20er ist bei mir auch egal. Werden beide fett positiv.
Verlassen kann ich mich auf diese Ovus also nich wirklich.