Periode

Müsste am 1 oder 2 August meine Periode bekommen... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie wirklich kommt nach dem ich am 30.6 Pille absetzen und am 5.7 die abbruchblutung hatte?

Was ist wenn ich sie nicht bekomme??? Einfach abwarten? Hab ja gehört das sich die mens auch Wochen oder gar Monate Zeit lassen kann

1

Da du nicht weißt wann dein ES war, kann dir das hier keiner beantworten.

Wenn sie nicht kommt: Mach einen Test und wenn der negativ ist, einfach abwarten. Im ersten Zyklus nach der Pille wird noch kein Doc eingreifen!

2

Ich glaube, hier hat niemand eine Glaskugel, in die sie schauen könnte, um deine Frage zu beantworten ;-)

3

Hi,

bei jeder Frau ist es anders. Ich hatte nach Absetzen der Pille einen sehr langen Zyklus. Ich hatte 6 Monate lang keine Periode. Mit Medikamenten bin ich nun endlich bei einem Zyklus von 30 Tagen. Warte einfach mal bis Anfang August ab. Sollte deine Periode nicht eintreten, würde ich zum FA gehen und es erstmal mit Mönchspfeffer probieren.

LG :-)

7

Hallo, darf ich fragen welche Medikamente du nimmst? ich hab im Oktober die Pille abgesetzt, dann 8 Monate keine Periode gehabt, nun 22 Tage Dauerblutungen und warte nun auf endlich etwas Regelmäßigkeit...:_(
Möpf und Himbeerblättertee nehme ich.

8

Hallo Corinna, also bei mir hat Mönchspfeffer und wie zb. Clavella überhaupt nichts gebracht. Habe eher dadurch zugenommen. Ich bin für ein Hormonstatus zum Endokrinologen gegangen und dann wurde bei mir Isulinresistenz festgestellt. Daraufhin habe ich Metformin bekommen. Dadurch hat sich mein Zyklus von 6 Monate auf 3 Monate verkürzt. Danach wurden meine weiblichen Hormone getestet. Ergebnis: Östrogenmangel. Habe daraufhin Estrifam bekommen und habe seit 3 Monaten regelmäßig meine Periode. Für den Kinderwunsch nehme ich noch Clomifen ein und zusätlich eine Spritze um den ES auszulösen. Lass dir nicht so viel Zeit. Ich habe sofort reagiert habe nach 35 Tagen Verspätung schon etwas dagegen unternommen. Es hat genau 1 Jahr gedauert und ich habe erst seit 3 Monaten die Chance schwanger zu werden.

LG :-)

weitere Kommentare laden
4

Woher weißt Du denn, dass Deine Periode am 1. oder 2.8. kommen sollte? #gruebel

5

Man geht doch davon aus das alle 4 Wochen die Periode kommt...

6

Nein davon kannst Du nicht ausgehen, vor allem dann nicht, wenn Du gerade erst die Pille abgesetzt hast. Du wirst wirklich einfach abwarten müssen.

weiteren Kommentar laden