Was soll ich nur denken 🤔? Alles irgendwie komisch... Könnt ihr mir vllt helfen?

Hallo an alle 🙋🏻‍♀️
Kurz zu mir: ich hatte am 18.7. /19.7. Meinen ES. NMT wäre diese Woche Donnerstag der 1.8.
Nun, als ich gestern Früh noch im Bett lag, hatte ich kurzzeitig ein stechen im UL. Danach bin ich ganz normal auf Toilette und hatte beim abwischen leicht rötliches frisches Blut. Dachte mir, okay, etz kommt die Mens evtl eher 🤷🏻‍♀️ Naja, dann eben OB rein und fertig. Nach ca 2 Std war ich dann wieder auf Toilette, und es war nichts mehr. Dann gestern Nacht nochmal kurz wieder beim abwischen etwas und wieder Ende.
Ich hab ab und zu noch leichtes ziehen im UL, und mir war gestern Nachmittag irgendwie leicht unwohl.
Was soll ich denn etz denken?
Ich hatte nie vorher irgendwelche ZB oder SB. Und mein Zyklus ist immer 28/29 Tage regelmäßig gewesen.
Getestet hab ich noch nicht.
Tut mir leid für den Langen Text 😶

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
LG,
Sandy 😉

1

Hallöchen.
Evtl könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein.
Wenn deine Mens am 01.08. noch nicht da ist würde ich mal einen Test wagen. Theoretisch könntest du den auch jetzt schon wagen.
Liebe Grüße

2

Ok, danke für die schnelle Antwort 😊
Vllt teste ich heute noch.
LG

3

Das ist immer viel Spekulation, aber von den Daten her könnte es eine Einnistungsblutung sein. Wie hast du deinen ES bestimmt?

4

Ok danke für deine Antwort.
Mit ovulationstest 😊
Ja evtl, schauen wir mal. Vllt hat es ja geklappt 🍀🤷🏻‍♀️

5

Ich drücke die Daumen :-)

Nur noch ein Hinweis, aber das weißt du sicher: ein positiver Ovu heißt nicht automatisch, dass auch ein ES stattgefunden hat

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Sandy
Das klingt wie bei mir letzten Monat.
An ES+10 abends hellrotes blut beim Abwischen, danach an ES+11 und ES+12 jeweils noch ganz wenig hellbraunen Zervix und ab ES+13 habe ich positiv gestestet.
Ich drück dir die Daumen!

Ich bin im Moment an ES+8 (hatte das kleine Krümelchen leider in der 6.SSW verloren) und hibbel nun auch wieder. Natürlich hoffe ich nun auch wieder auf diese ominöse Blutung... habe jedoch auch gelesen, dass dies auch von Schwangerschaft zu schwangerschaft wieder ändern kann... nichts muss - alles kann :)

8
Thumbnail

Hey 🙋🏻‍♀️ okay das klingt wenigstens etwas nach Hoffnung.
Ohje das tut mir leid 😪😪 ja bei mir ist es genauso, war vorher auf Toilette und nur beim abwischen etz leicht rot bräunlich.. Sonst nichts. Auch nicht bei jedem Toilettengang.
Hatte nen sst genascht, negativ... ☹️ Und aus Spaß nen ovu gemacht...
Hänge mal das Bild ran ⬇️

9

Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Erfolg Glück das es bei dir diesmal was wird und es auch bleibt. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Hallo liebes,

hört sich wie bei mir im letzten Monat an.
Habe normalerweise schon immer eine Zykluslänge von 30/31 Tagen, aber letzten Zyklus habe ich diese komische SB nicht bei jedem Toilettengang gehabt hat aber 4 Tage gedauert und dann kam auch schon die mens am 28. Zyklustag.
Meine FA meinte letztens das unser Körper keine Maschine ist die immer gleich funktioniert kann auch mal Schwankungen geben zwecks Stress, Wetter und co.

Däumchen sind trotzdem gedrückt das es Anzeichen einer SS ist/sind 👍🙃

Viel Glück und LG🍀

11

Ja, dass kann natürlich alles auch sein, dass ist mir auch bewusst. Naja.. Bin gespannt. Ich wünsche es mir wenns geklappt hätte.. Aber unter Druck setz ich mich nicht 😁
Ja manchmal denk ich auch, unser Körper will uns verarschen 😬🙂
Danke dir für deine Antwort und auch für das Daumen drücken 🍀😊 hoffe es bringt was 😉

12

Ich hoffe für dich das du diesen Zyklus einem positiven SST in der Hand hältst.
Würde mich auf ein Feedback freuen wenn es dann soweit ist.🙃
Wünsche dir einen schönen Tag ☺️🙋🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
15

Kann alles oder nichts sein. Ich hatte es im letzten Zyklus ähnlich, dachte an die Einnistung, da es viel zu früh für die mens war (es+5/6), dann war es aber tatsächlich die Mens. Als ich schwanger wurde, hatte ich um den nmt herum auch frisches Blut (nachdem ich schon positiv getestet habe) und dachte, alles ist vorbei. Und da ist alles gut gegangen 🤗 Daumen sind gedrückt!

16

Danke für deine Antwort 😉 gestern beim ersten mal abwischen war es auch frisches Blut etwas, aber might so Wie bei der Mens. Hab gerade etwas geschlafen gehabt etz, war so kaputt, und bin ich irgendwie immer noch. 😔
Danke für das Glück wünschen 🍀 hoffe es wird dieses mal was 😊

17

Hey.. 🙂 schon komisch.. mein ES soll laut diesem Kalender hier am 19.07 sein.. die Mens sollte am 02.08 beginnen.. ähnlich so wie bei dir.. gestern hatte ich auch Abend eine SB.. 😨 ich dachte auch.. ok.. kommt sie eben eher.. aber nein.. heute ist wieder nichts.. 🤯 gar nichts.. 🙅‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ es ist zum verrückt werden.... liebe Grüße und bin gespannt wie es bei dir weiter geht.. alles gute.. 🍀

18

Hey ja bei mir genauso .... Des habe ich nie so gehabt.
Meine soll ja am 01.08. Einfliegen... Ich warte etz nochmal bis dahin und werde dann evtl testen mit nem digitalen, denn wenn des gestern wirklich ne einnistungsblutung war, entwickelt sich des hcg ja erst die Tage immer mehr. 🤔
Bin heute auch so müde 😴
Hast du mein Bild oben in den Kommentaren Gesehen vom ovu heute??

Ich wünsche dir auch viel glück und drücke dir ebenfalls die Daumen ganz fest 🍀🍀

19

Ja habe das Bild gesehen!! 🤯 komisch wie das Leben so spielt.. 😅 wir lassen uns überraschen.. 😊

weiteren Kommentar laden