Mein Zyklusblatt

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1068573/917221

Liebe Mithibblerinnen!
Das ist meine 1. Kurve. Habe ich keinen Eisprung gehabt oder wieso zeigt mir das Programm keine Balken für Es, Mens etc. an? Oder kommen die erst später? Bitte seid lieb zu mir😉 p.s. ich habe während der Periode noch nicht gemessen.
LG

1

Du bist wahrscheinlich ES+6, vielleicht auch schon ES+9. Die Kurve wird nicht ausgewertet, weil sie etwas zu unruhig ist.

Bitte besorge dir ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen, das ist genauer. Und dann misst du morgens immer zur gleichen Zeit direkt nach dem Aufwachen, vaginal, mindestens 3 Minuten, dann bekommst du eine schöne Kurve😊

Man wird nicht von der Kurve schwanger 😉 Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank liebe Luthien!!! Ich weiss, dass man von der Kurve nicht schwanger wird😂 aber da ich "schon" 35 bin will ich mal schauen, ob ich überhaupt regelmäßig einen ES habe...LG

3

War am 14/15 irgendwas das die Kurve da so runter geht?

4

Wenn du die beiden 36.7 an zt 14 und 15 höher setzt zeigt er dir dann was an?
Manchmal muss man etwas rumspielen :) weil vermuten würde ich das er definitiv schon war :)))

5

Es könnte auch sein das der 13 gar nicht so hoch war? Also schlecht geschlafen oder so?
Ich denke wen du den vielleicht ausklammerst, dass du dann die Balken siehst.

6

Es war eigentlich nix besonderes...schlecht geschlafen kann allerdings gut sein😂
Ich werde mal ausprobieren den Wert zu ändern...