Nochmal bitte

Thumbnail

Da ich gestern keine Antwort erhielt die mir weiter geholfen hat frage ich nochmal...

Ich habe 2 Jahre diese Pille eingenommen.
Ich habe die in der 3. Woche abgesetzt hatte glaub so 5-6 pillen noch gehabt bis der Blister zu Ende gewesen wäre...
Macht das nun einen Unterschied bezüglich ws Zyklus oder Eisprungs???
Die abbruch Blutung hatte ich aber direkt am 5.7 gehabt ( 30.6 hab ich keine mehr eingenommen)

1

Kann ich Dir leider nicht sagen ob es einen Unterschied macht. Du hattest bereits Deine erste Blutung, das ist doch positiv? :-)

3

Die abbruchblutung kann aber doch nicht als normale mens werten oder?

6

Ja, richtig, du musst nun einfach abwarten und Deinen Zyklus beobachten und wirst sehen wie er sich einpendelt, gib Deinem Körper dazu die Zeit, die er braucht :-)

2

Ich kann dir nur sagen dass ich voriges Jahr im September mit der Pille aufgehört habe und hatte auch noch 3 Stück im Blister und habe meine Tage dann über 60 Tage nicht bekommen, also bei mir hat es sich auf den Zyklus ausgewirkt...
kauf dir am besten Ovus (ich hatte die von Clearblue). Ich wurde immer wenn die positiv angezeigt haben noch selben Zyklus schwanger. Drück dir die Daumen 🍀🍀🍀 Lg

4

Danke aber ich möchte meine ovos nutzen sondern es auf mich zu kommen lassen.. denke mein Körper gibt mir ein Signal wenn ich mal ss bin...

Aber verwirrend ist das am 18.7 und 19.7 hatte ich nämlich nochmal eine ganz schwache und helle Blutung.

5

Entweder war das eine ovulationsblutung oder einfach so eine zwischenblutungen.. ist schwer einzuschätzen und kann beides natürlicherweise vorkommen 🤷‍♀️