Urlaubsmitbringsel :-)

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich kann es nich gar nicht fassen. Wir sind gestern aus dèm Urĺaub zurück gekommen, ich hatte keinen Test mit gehabt und musste mich so bis Es+18 gedulden.


Nach der Fehlgeburt vor 3Monaten konnte ich wieder positiv testen *freu*

1

Mein Glückwunsch 😊😊🥰
Das sind doch tolle Neuigkeiten!!

Das mit der FG tut mir leid! Hatte leider auch schon zwei 😔
Nun denken wir Positiv und schauen nach vorne!! Alles gute für die Schwangerschaft 🥰🥰

4

2

Wir scheinen Schwestern zu sein😂 Ich hatte vor 4 Monaten eine FG und haben auch ein Urlaubsmitbringsel gehabt🥰 Heute allerdings erst ES+13.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und wünsche dir eine schöne Kugelzeit💞

3

Oh wie schön. Dir auch herzlichen Glückwunsch. ❤❤❤❤❤

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

6

Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch 😍💕

7

Herzlichen Glückwunsch😊
Ich durfte heute auch nach einer FG im April positiv testen 😍

8

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤❤❤

9

Ich bin auch im Urlaub und hoffe etwas wunder mit zu bringen 🍀
Ich bin schon ganz nervös.

10

Mach dich bloß nicht verrückt ich habe es die letzten Monate auch gemacht und diesen Monat habe ich meinen ES voll verplant 😂und schwups hat es geklappt

13

Eigentlich hab ich immer einen 28 Tage Zyklus. Heute bin ich Zyklustag 31 keine Mens in Sicht und nicht wirklich Anzeichen weder ss noch pms. Ich habe keine Ahnung wann mein Eisprung war. Diesen Monat habe ich zum ersten Mal babytraum tee getrunken. Und irgendwie ist alles anders.

weitere Kommentare laden
11

Oh wie toll. #verliebt

Wir sind leider schon im 7. Zyklus nach AS und müssen weiter üben bisher... Aber denk positiv und genieß es #liebdrueck

12

Glückwunsch 🎉 :-D

Hatte nach der letzten fg Anfang Januar auch ausm juniurlaub etwas mit gebracht xD