Bin wieder da.....

Hallo ihr lieben hibbler.
Ich freu mich schon mich wieder hier zu tummeln. Wir haben uns entschieden Joch ein zweites Wunder nachzulegen und freu mich gerade total auf die auf und Abs die jetzt wieder kommen. Ich denke jedoch beim zweiten is man etwas gelassener. Noch wer da der fürs zweite probiert?

1

ich dürfte in den nächsten 2 Tagen an ZT 1 1 ÜZ sein fürs zweite Wunder

2

Hallo, ich bin im 2. ÜZ fürs 2. Kind aber ich bin leider nicht gelassen 😅

3

Moin :)
3. ÜZ für zweite Kind mit Unterstützung von Bromocriptin, da ich sonst keinen Eisprung habe 👍
Diesen Zyklus bin ich ganz entspannt, die ersten beiden noch sehr hibbelig 🙈

4

Ich bekomme wahrscheinlich Ende der Woche meine Mens und dann starten wir in den 1. ÜZ fürs zweite. Ich bin schon sehr aufgeregt...
Meine Tochter wird bald 2 und bei ihr hatte es damals sofort geklappt.

8

Mein Sohn is jetzt 6 Monate alt. Wir fangen aber jetzt schon an da wir nicht mehr die jüngsten sind und es letztes Mal auch ewig gedauert hat.

5

Ich Hibbel auch aufs zweite Kind. 😊
Meine Tochter ist aber schon 8 Jahre alt.
Ich hatte leider schon 2 FG dieses Jahr und hoffe das es diesesmal bleibt!!!!🍀🍀🍀
Bin heute ES+1 😁 NMT ist somit der 11.8 😊

6

Huhu. Wir sind im 3. ÜZ fürs 2. Kind.
Hatte letzten Zyklus im 2. ÜZ leider einen frühen Abgang :( hoffe, dass es diesen Zyklus bleibt und wir im April ein 2. Baby im Arm halten dürfen.
Meine Tochter wird im September 2 Jahre alt und kommt nächstes Jahr in die KiTa, perfekte Zeit für ein 2. ;)

7

Wir üben auch fürs zweite Wunder im 3. ÜZ. Ich bin aber auch alles andere als gelassen.

9

Heute hatte ich dann den positiven ovu in der Hand und auf einmal war meine Gelassenheit dahin😅

10

Bei mir dauert es noch etwas. Mein ES müsste am Mittwoch sein

weiteren Kommentar laden