Es+12 Nase zu Auswirkung auf Tempi?

Thumbnail

Guten Morgen Mädels. Ich hab seit gestern ne Erkältung 🤧 aber nur die Nase. Kein Husten. Jetzt ist die tempi nochmal hoch. Kann ich dem Glauben. LG Katrin

1

Guten Morgen 🙂

Solange du kein Fieber hast kann ich mir nicht vorstellen, dass das irgendwie Auswirkungen auf die Tempi hat 😉

Deine Kurve sieht übrigens sehr schön aus, hast du schon getestet?

2
Thumbnail

An ES+9 klar negativ😂 seither nicht mehr. Wieso auch. Hab keine Hoffnung. Jetzt eben noch die Erkältung. Mein Gedanke da kann man nicht schwanger sein. Vill mach ich nachher einen dann hab ich Klarheit. Hier noch mein orakel.

3

Will Dir natürlich keine Hoffnung machen, kann bei dem Wetter natürlich eine normale Erkältung sein. Aber ich bin in der 6.woche und habe ständig eine verstopfte Nase und nach deiner Kurve würde ich nochmal einen Test wagen 😊 habe gelesen das es ein Anzeichen sein KANN

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war es diesen Zyklus auch so. Kurz vor NMT Nase dicht, Tempi gestiegen. Und nun hab ich nen positiven Test in den Händen. Also ne Erkältung heißt definitiv nicht, dass es nicht geklappt hat...

9

Oh man ihr macht mir ja Hoffnung. 🤔 Hattest du auch keine Anzeichen?

10

Nein nichts.
Ich habe ehrlich gesagt fest mit meiner Periode gerechnet.
Ich messe Tempi und zwei Tage vor meinem NMT an ES +10 hatte sie nen fiesen Absacker. und ich bin morgens mit der verstopften Nase aufgewacht.

weitere Kommentare laden
12

Alle Infektionen also auch Erkältung können zu erhöhten Temperaturen führen als natürliche Entzündungsstress zur Abwehr davon. Dafür muss man nicht unbedingt Fieber haben. Ich drück dir trotzdem die Daumen. Man fängt sich ja auch schneller was ein wenn man schwanger ist, eben wegen verminderter Abwehr 😉

13

Negativ

14

Schade. Kann man nichts machen. Alles gute weiterhin

weiteren Kommentar laden