Ist das meine Periode?

Hallo
ich habe mal eine Frage mein Eisprung sollte am 15.7 sein der war aber dann erst am 18.7 jetzt wollte ich wissen ob sich dann auch die Periode verschiebt oder nicht?
wenn nein bin ich seit 6 Tagen überfällig habe aber noch nicht getestet weil ich seit gestern eine leichte Blutung habe die rosa bis hellrot ist die sogar so langsam weg ist .


Ist das trotzdem meine Periode die nur jetzt nicht so stark ist und nicht so lange ist oder ist das vielleicht auch was anders ?

Hatte ihr auch schon mal so was ?

1

Hi ja hatte das im letzten Zyklus bei mir. dachte oder hoffte auch schwanger zu sein. Bekam dann aber etwas verfrüht eine ganz leichte und helle Blutung. Aber mit extremen ziehen im Rücken und Schmerzen im Unterleib. Die Blutung wurde nach drei Tagen weniger und war fast weg aber nicht die Schmerzen. Ich wollte schon zum Frauenarzt weil es mir komisch vorkam aber am nächsten Morgen bekam ich dann so richtig und plötzlich meine Blutung.es kam erstmal so ein Schwall raus und ab da floss es dann sehr stark und nochmal über 4 Tage. Befürchtete einen frühen Abgang aber da meine Ärztin seid 3 Wochen im Urlaub ist konnte ich es noch nicht abklären

2

Wie lang ist dein Zyklus?
Wenn du am 18.7 dein Eisprung hattest (hast du ihn bestimmt?), kannst du nicht 6 Tage überfällig sein.
Das ist dann wahrscheinlich deine Periode..

3

Wie kannst du 6 Tage überfällig sein, wenn dein ES zwischen 15.7.-18.7. war?

Die Periode kommt 12-16 tage nach demES.
Oder hast du eine verkürzte 2.zyklushälfte?

Vielleicht hast du eine Einnstungsbutung? Vielleicht ist es aber auch ein Vorbote für die Periode. Beginnt bei mir oft so, leider.