Ins KH fahren oder bis Montag warten?

Hallo ihr lieben.
Bin in der 5.Ssw und vorhin als ich nach Hause gekommen bin, habe ich ein bisschen braunen Ausfluss gehabt. Kurz danach fingen krampfartige schmerzen an wie bei der mens.

Sitze jetzt auf Toilette und ich blute :(
Ich versuche mich damit anzufreuden dass dieser Krümel wieder nicht bei uns bleiben darf...

Montag sollte ich zur Kontrolle beim FA. Warten oder ins KH? Schmerzen sind ziemlich fies aber kein Notfall.

1

Erstmal drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ich kann dir nur sagen, was meine Ärztin mir immer gesagt hat: bei Blutungen in Verbindung mit schmerzen sofort ins Krankenhaus!

3

Danke dir. Wahrscheinlich hatte sie dir das bei deiner ersten US in der 7. Woche gesagt oder? :( ich bin ja erst in der 5. :( könnte ja nur die verzögerte Periode sein ... ach man ....

7

Nein, das hat sie gesagt, als ich in der 5. Woche war und die ss gerade festgestellt wurde.
Also fahr wirklich ins Krankenhaus.
Meine Schwester hatte in ihrer Schwangerschaft auch anfangs immer mal wieder Blutungen und es ist alles gut gegangen. Das muss also noch nichts schlimmes heißen

2

Ins krankenhaus ohne wenn und aber

4

So frühe Blutungen müssen nicht unbedingt das Ende bedeuten.
Fahr bitte zum Arzt.
Glg und alles Gute 😘😘😘

6

Aber wenn man mal ehrlich ist, kann der Arzt doch eh nichts machen oder?

8

Naja, wenn es so sein soll, dann wird es abgehen. Das ist leider so. Aber bei Blutungen gibt man ja auch oft erstmal Progesteron und das unterstützt dann.
Auf der sicheren Seite bist du, wenn du es direkt checken lässt

weiteren Kommentar laden
5

Ins KH
Die werden dir dann zwar bestimmt sagen das es noch früh ist und sie nicht viel sehen kann aber sicher ist sicher ..

10

Weißt du schon was?

12

Wir haben es leider wieder verloren.

13

tut mir leid für dich.heute vor einer Woche ist mir genau das gleiche passiert bei 5+0.

weitere Kommentare laden
11

Ich wünsche dir viel Kraft und drücke dir Daumen