Und nun????

Thumbnail

Guten Morgen,
nachdem ich vor 2 Tagen schon mal ein Bild von einem CB Test eingestellt hatte, aber viele meinten da gäbs oft diese Verdunstungslinie.... hab ich heut morgen mal einen 10er test vom rossmann gemacht, allerdings nicht mit morgenurin...
Was sagt ihr nun dazu?
NMT würde jetzt am Montag sein....
Danke und ein schönes WE euch allen

1

Strich ist strich :) und wie ne vl sieht mir das nicht aus.
Sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch 🍀😊

2

Eindeutig positiv! Drücke die Daumen das die SS hält und nicht mit der Mens am Montag abgeht. 😊

3

Ich finde der sieht gut aus 👍🏻😊 gratuliere dir schon mal ganz leise 😉😊 und viel Glück 🍀

4

Huhu! Also ich bin jetzt kein Profi was den CB Test angeht bzw. Verdunstungslinien etc. aber ich finde das sieht definitiv nach nem zarten zweiten Strich aus #huepf (...kann mir kaum vorstellen dass das ne Verdunstungslinie sein soll...würde ja auch passen wenn erst am Montag NMT ist...) Ich gratulier schon mal ganz vorsichtig #verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

6

Ich habe es doch gewusst 😅🥰 alles liebe! Möge es sich ganz doll einkuscheln.

7

Ich trau dem Braten noch nicht irgendwie. Obwohl mir speiübel ist und ich schon seit es+4 diverse anzeichen hatte.... :-/
Aber übel war mir noch bei keiner Schwangerschaft!?

8

Ich wünsche dir, dass du bald Gewissheit hast 🤗

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch sag ich da😍🤗 Dann kugeln wir zusammen🤰🏻❤

10

Glückwunsch auch an dich 🥳
Danke für eure Antworten

11

Sieht meiner Meinung nach nicht wie eine VL aus. Für mich positiv. Däumchen sind gedrückt. 🍀🍀🍀🍀

13

Sieht gut aus, herzlichen Glückwunsch 🍀☺️