Sieht ihr was?

Thumbnail

Hallo Leute bin heute laut ovu es+11 laut tempi es+14
Habe gestern schon ein sst gemacht es war positiv deswegen habe ich heute ein CB mit wochen Bestimmung gemacht und zeigte mir nicht schwanger..
Mit dem cb habe ich ein ovu und ein 2 sst gemacht und sind positiv..
Was sagt hier???
HILFEEEE!!!! 😭😭😭😭😭

1
Thumbnail

Und das ist meine Tempi Kurve.. Die immer mehr nach oben gehet...

2

Ich seh was..tippe aber auf es+11 ....müsste sonst stärker sein denke ich ...

4

Glaubt ihr das ich gute chaonse hab..😔😔😔😔
Ich bin verzweifelt jeden Monat diese blöde striche raten.. 😭😭😭😭
Aber ich muss sagen meine Tempi war noch nie so hoch..

5

Warte ab ...wie gesagt ich denke es +11 Also sind es nur noch 3 Tage und dann machst noch einen test ...Versuch ruhig zu bleiben ..Ich seh den Strich gut auch ohne raten aber vor NMT würde ich immer vorsichtig sein ...

weitere Kommentare laden
3

ich sehe auch was. für den cb war es dann vllt zu früh

7

Der CB mit Wochenbestimmung soll nicht so sensibel sein und damit nicht so früh anschlagen. Mach lieber mal den digitalen ohne Wochenbestimmung. Dann musst du keine Striche raten und der soll auch schon vor Fälligkeit anschlagen.

Viel Glück.

8
Thumbnail

Glaubst du aber nicht das der sst zu schwach ist..

9

Ich bin es+11 Und meiner ist blütenweiß

weitere Kommentare laden
11

Huhu
Also ist der obere ein ovu und der untere ein sst?!
Also ich sehe auch was.
Teste in 2 ragen mit cb diggi..
Dann müsste er was anzeigen.
Viel Glück 🍀🍀✊✊

14

Ja genau... Oben ovu unten sst

15

Also ich gehe auch eher von es+14/15 aus.. finde den sst aber fehlerhaft, da die Linie nicht durchgängig zu sein scheint. Hast du noch so einen zu Hause? Wenn ja, dann mach bitte noch mal einen.

17

Laut tempi gehest du von es+14/15??

21
Thumbnail

Das war von gestern

weitere Kommentare laden
34

Ich finde es sieht gut aus. Es ist ein rosaner Strich zu erkennen, daher gehe ich davon aus das es auch positiv ist.


Bei mir sah es auch so aus wie bei dir. Heute ist der neu errechnete NMT und es ist nichts da. Ich habe normalen Ausfluss und kämpfe mit Übelkeit und Brustspannen, ausserdem ist mir immer mal wieder schwindelig. Das ich hier auch nur Tests bekomme, bei denen ich Striche raten müsste, habe ich mich dazu entschlossen, erst wieder zu testen wenn ich wieder Zuhause bin. Also am 3.8. heute wäre ich 4+0.

35

Was du hast denn test gemacht und war nichts mehr zu sehen??
Aber gestern denn test denn du gemacht hattest war positiv.. Ich hab ich sogar im negativ bearbeitet und da hat man definitiv was gesehen..
Ich hab mich entschlossen diese 2 test zu machen die ich noch übrig habe und danach keine mehr.. Am Dienstag fliege ich sowieso im Urlaub und dann werden wir sehen was Sache ich.. Wenn meine NMT nicht kommt weiß ich bescheid..😉

36

PS. Ich hab deine gleiche Symptome und noch dazu fühle ich mich so müde.. Richtig verpeillt heute.. 😔

weitere Kommentare laden