Kein ES laut Temp

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!!
Ich habe normalerweise einen Zyklus von 29-31 Tagen. Mein CB- Monitor zeigte mir am 21./22. ein Max an. Die Clearblue Ovulationstests allerdings nur Kreise. Messe nun im ersten Zyklus die Temperatur, bin da also resultierend noch sehr unerfahren. Nach meiner Interpretation her, wenn ich meine Kurve nun mit euren vergleiche, findet vermutlich in diesem Zyklus kein Eisprung statt (meine Messungen sind jeden Morgen um 05.00 Uhr oral ohne vorher aufzustehen). Ich danke euch für eure Interpretation meiner Kurve und wünsche euch einen sonnigen Samstag.
Viele liebe Grüße, Sophia

1

Nach Eisprung sieht ed wirklich leider nicht aus. Habe die Erfahrungen gemacht das man auf die Ovus von CB vertrauen kann. Wenn ein leerer Kreis ist dann hat sich noch nicht genug LH gebildet was den Eisprung auslöst. Also immer weiter fleißig testen, wenn du einen 🙂 bekommst und kurz danach der ES stattgefunden hat wird es dir deine Kurve zeigen.
Kleiner Tipp, versuche mal Rektal oder Vaginal zu messen.

2

Danke für deine Antwort !!
Komisch ist nur, dass der Monitor mir bereits Max angezeigt hat schon vor einer Woche, die Clearblue Ovus allerdings immer nur Kreise. Schon komisch. Kann der Monitor falsch positiv anzeigen? Wäre ja schon der Hammer für den Preis. 😐
Vermutlich kann ich den Zyklus ebenfalls streichen 🙈
Überlege ob ich Ovaria Comp nehme.. habe gelesen dass Ovaria Comp eisprungfördernd ist. Ach es ist echt zum verzweifeln 😔

3

Mit den Monitor habe ich keine Erfahrungen, habe mir den nie zugelegt. Ist mir zu teuer. 🙈 Auch mit Ovaria habe ich keine Erfahrungen. Bin da eher die Ängstliche, nehme nix ein. Außer der FA verschreibt was, was allerdings noch nie der Fall war. 🙂

4

Manchmal verschiebt sich ein Eisprung auch also noch ist nichts verloren sie ist heut ja schon gut gesunken
Vielleicht hat er letzte Woche nur einen Anlauf genommen und wenn sie morgen noch weiter sinkt und danach wieder in hochlage kommt kann es durchaus mal sein das dein es am zt18/19 is


Weiter testen und messen würde ich sagen

5

Vielen Dank für eure schnellen Antworten 😍 Dann hoffe ich mal noch ein wenig.

6

Genau das Gefühl hatte ich in diesem Zyklus auch wieder. 2x waren die Obus positiv, aber Temp blieb unten. Am ZT 27 ( solange ist mein normaler Zyklus sonst meistens) wollte ich ihn schon anschreiben und was war, Ovu wieder fett positiv und der Gyn hat 2 schöne Follikel gesehen. Meine Temp hat dann am ZT eine richtig eindeutige Erhöhung gehabt und nun bin ich ES+9.
Du siehst, manchmal braucht das Ei einfach ein bisschen Zeit. Im KIWU ist es natürlich eher unschön, aber Zyklen ohne ES können leider auch immer mal wieder auftreten.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass sich da bald etwas tut.
Liebe Grüße

7

Ach echt? Bei dir war es dann also ähnlich. Ja habe derzeit auch viel Stress im Job, möglicherweise liegt darin der Grund. Hilft nur abwarten. Find diese Community und die Unterstützung hier wirklich großartig.
Vielen Dank dafür!! ♥️

8

Sorry für die ganzen Rechtschreibfehler, hab meinen Text eben nochmal gelesen und nur mit dem Jopf geschüttelt... Einhändig sollte ich im Bett keine Texte mehr mit dem Handy schreiben😂.
Ja, es kann tatsächlich am Stress liegen, oder das Ei (falls es einen Follikel geben sollte) braucht mehrere Anläufe.
Wünsche dir einen schönen Sonntag. Versuch dich zu entspannen, denn du kannst gerade (leider) nichts an der Situation ändern. Und wenn du Sicherheit haben möchtest, was den Eisprung angeht, hole Dir einen Termin bei deinem Gyn.
Liebe Grüße

weitere Kommentare laden