ES + 9 schaut mal bitte 🙏🏼

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tagen viel mit dem Kreislauf zu kämpfen und übel ist mir auch hin und wieder.
Ich konnte nicht mehr warten und hab einfach mal getestet. ES+9 also ziemlich früh.

Seht ihr was??


Liebe Grüße

1

Jaa ich sehe was 🍀
Wir sind gleich weit aber ich traue mich nicht zu testen 🙈

2

Danke fürs schauen.

Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Sie Enttäuschung ist zu groß..

3

Oh ich habe auch immer Angst zu testen , sehe aber auch eine blasse Linie 😍 liebe Grüße

4

;) vielleicht war es zu heiß ? Wir schlafen mit Ventilator ;) spaß

Teste am besten die nächsten Tage auch. Es ist etwas zu früh, schadet nicht. Entspann dich die Tage, geh mit Freunden weg, geh spazieren, ließ dir eine gute Laune Buch

5

ich sehs. sind das mom med tests ?

6

Ja das sind die mom med Tests.

8

ok danke.
dachte immer das seien 25er 🤓

7

Guten Morgen
Der sieht eindeutig positiv für mich aus.
😊