Blöde Frage 🙈

Bei den ganzen ovus und ssts benutzt ihr da jedesmal nen frischen Plastikbecher oder kann man den auch einfach ausspülen und öfter benutzen? Würde das das Ergebnis irgendwie verfälschen?

1

😒.
Warum willst du keine frischen benutzen?

2

Bisher mache ich es ja so, aber da kommt einfach ganz schön viel plastikmüll zusammen und mein Mann hat dann vorgeschlagen die einfach mehrfach zu verwenden und jetzt frage ich mich eben, ob das möglich wäre 🤷🏻‍♀️

7

Achso okey,
Ohh das weis ich nicht.
Ob es den test beeinflussen wurde.
Am anfang hatte ich auch so ein gedanke wo icv dann merkte ohh nur noch ein Plastikbeche,aber war mir dann zu blod🙈
Ich hab immer ein neues immer benutzt.

3

Also ich benutze einen Plastikbehälter, und nach dem Testen wird dieser jedesmal gut gespült. Das habe ich bei der ersten Schwangerschaft gemacht und bei jetzigem Kinderwunsch mache ich es auch so.
Bei mir hat es immer richtig angezeigt und nichts verfälscht.
Ich hoffe es hilft dir.

Warum beantwortet man nicht einfach ne Frage die jemand stellt, und stellt stattdessen Fragen? Genau in so einer Situation wäre eine Nichtbeantwortung der gestelten Frage sinnvoll.

5

Vielen Dank 😊
Dann kann ich das ja in Zukunft beruhigt so machen

Und Danke, das habe ich auch gedacht 🙄

8

👍😉ich wünsche euch viel Erfolg! LG

weiteren Kommentar laden
4

Sicher kannst du das tun.
Wenn du den gut auswäschst, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Ergebnis verfälscht wird.
Ich hab sowieso nie einen plastikbecher benutzt sondern ein altes glas was ich nicht mehr benutzte und auch einfach gewaschen.😃

6

Danke 😊 werd dann jetzt wohl so nen alten Ikea Plastikbecher nehmen

10

Jetzt weis ich die Antwort auch😂😂
Meine Frage von Paar jahren ist auch automatisch beantwortet worden.
Dann kann ich es auch eigentlich auch so machen bei meinem Ovus.