❤️Viren❤️

Thumbnail

Nach meiner MA im Jänner durfte ich heute an 6+5 (laut meiner Rechnung 7+2) einen Embryo mit Herzschlag sehen ❤️ habe geheult wie ein Schlosshund 😭

1

Was für ein schönes Bild ❤️ Herzlichen Glückwunsch. Von den Viren nehme ich mir eine Handvoll

13

Danke ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

3

Das ist wundervoll! 😍 Gratuliere Dir von ❤en und wünsche Dir eine unbeschwerte Kugelzeit! 🤰🏽 Danke für die Viren. 😊 Ich hoffe sie sind sehr ansteckend! 🤗

14

Danke dir ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe 🍀💛!!!!

15

Danke 🍀🍀🍀

5
Thumbnail

Ich gratuliere dir herzlich und nehme mir auch gerne ein paar Viren, ich kann erst übermorgen nochmal testen weil wir heute hier (in Marokko) keinen digitalen gefunden haben. Striche raten war heute angesagt

11

Danke dir :) sieht aber doch sehr gut aus :) ich seh den zweiten Strich aufjeden Fall. Welcher Test ist das?

17

One step 10er. Ich werde jetzt warten bis wir wieder Zuhause sind und dann nochmal testen.

6

herzlichen Glückwunsch🍀🥰🍀

7

Oh man, bei den Viren muss ich mich einfach bedienen! Was für ein schönes Bildchen! Das sieht echt aus, wie aus'm Bilderbuch! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für euch ❤️💙💚💜♥️💛

12

Danke dir ❤️❤️❤️

8

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bediene mich mal und nehme eine ordentliche Portion Viren zu mir😋

9

Soooo schön..herzlichen Glückwunsch..liegt ja ganz relaxt in seiner Fruchthülle 😍 ich bediene mich ❤️ mal 🍀 eine schöne Kugelzeit dir

16

Danke ❤️ bedien dich, meine Däumchen sind für alle gedrückt die noch basteln dürfen 🍀🍀🍀

18

Mein SST ist schon mal positiv 💞 jetzt brauche ich wirklich ganz viele deiner Vieren, damit ich auch mal ein Herzlein schlagen hören darf 😍🍀

weiteren Kommentar laden