Bitte sagt mir, dass ich keine hallus habe.

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich bin total aufgeregt. Ich hatte letzte Woche positiv getestet aber ein oder zwei Tage später vermutlich die Tage bekommen. Hatte statt normal 4 Tage nur zwei Tage Blutungen. Ich bin seit zwei Wochen ca ziemlich müde und schlapp. Habe hin und wieder einen Tag schnupfen und seit dem Weekend wiederkehrende Übelkeit. Ich habe ziemlich hoffnungslos einfach nochmal nen test gemacht und da kam eine deutlichere Linie. Was meint ihr habe ich doch diesmal Glück und bekomme unser Wunschkind? Bitte bitte antwortet mir. Ich kann das nicht glauben.

1

Ich seh den Strich.

Ich möchte dir das nicht schlecht reden aber ich wäre bei Blutungen vorsichtig...

Ich drück dir die Daumen

2

Ich sehe einen Strich aber teste bitte nochmal bei NMT. Und schone dich gerade jetzt an den heißen Tagen... Alles Gute 🍀

3

Meine Tage waren regulär letzte Woche. An den nmt kam die Blutung welche zwei Tage anhielt.Da habe ich mir dann schon gedacht das es wieder nichts ist.

4

Puh das ist schwierig. Dann hilft nur ein Termin beim Fa.

weitere Kommentare laden
7

dafür das du dann ja schon über nmt bist, ist der strich ziemlich zart.. würde auch eher zur FA

8

Ja leider ist er ziemlich zart. Ruf auf jeden Fall beim FA an

9

ich wünsche dir viel viel viel glück

weitere Kommentare laden
10

Ich persönlich halte absolut gar nichts von diesem Test. Dafür das du ne Woche drüber bist ist der Strich auch leider viel zu zart tut mir leid.

Wie hast du deinen ES denn bestimmt? Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Gerade ovus und mittelschmerz sind keine geeignete und zuverlässige Mittel um den ES zu bestimmen.

Ich würde dir auch raten zum FA zu gehen und einen Bluttest zu machen. Nur dann kann dir gesagt werden ob du tatsächlich schwanger bist oder ob der Test einfach genauso scheisse ist wie sein Ruf.

Lg Loui mit ⭐

13

Ich brauche meinen ES nicht bestimmen ich merke den durch enorm Ausfluss und Schmerzen im UL und großen Verlangen nach Herzeln. Hoffentlich ist meine Ärztin da und nicht im Urlaub.

14

Achsoo na dann...! 🙄😂

15

Hallo wann sollte den dein Nmt regulär sein? Was war das für eine Blutung ?
Welcher ES+ Tag war das wo deine Blutung kam? Hast du noch einen anderen Test zuhause anstatt den CB ?

16

Hey der sollte laut app ab 19 oder 20. 7 sein. War dann Es + 14 glaube ich. Habe am 15.7 wirklich einen Fantasie Hauch positiv gehabt und Zwei Tage später kam die Blutung. War erst braun wie Sb und am zweiten Tag mit 2 kleinen Klumpen und heller. Und dann war die Blutung rum. Am Weekend fing dann die Übelkeit an mal mehr mal weniger und seit 14 Tagen ca bin ich ab einer bestimmten zeit sau müde sodass ich mich wirklich legen muss. Ich traue den test auch nicht auch wenn ich es mir so sehr wünschen würde das er recht hat.

17

Ich würde unbedingt zum FA gehen. Da der Strich jetzt auch nach NMT so zart ist sieht es leider eher nach einem Frühabgang aus.