Spät positiv getestet?

Gibt es hier Mädels, die erst recht spät positiv getestet haben? Also ab Nmt und später und bis dahin waren die Tests negativ?

1

Ich würde mich gern mal dranhängen und mitlesen 🙈

2

Ja gut es. Ich kenne jemanden wo erst nach nmt positiv getestet hat. 😁
Nie die Hoffnung aufgeben. 🍀

3

Sollte gibt es heißen. Nicht gut es. 😅

4

#winkeGuten Tag ja ich als ich 1992 schwanger wurde bei einmal nicht Pille nehmen:-)Man sagte immer nein negativ.
Ich erinnere mich noch beim Fa hab auf den Urintest gewartet und die sagten nein Negativ:-[als die Ärztin dann kam sagte SIe nun machen wir ein Ultraschall Vaginal und gucken was da los ist.
Werde ich nie vergessen hatte so eine Angst vor diesen Ding das ich Sie dann fragte Hallo aber wo wollen Sie das hin schieben#zitterwusste ja nicht was mir mit 17 passiert.
Sie lachte meinte in die Scheide und ich wie das ganze Ding,Sie lachte wieder und ich bin fast um gekippt vor Angst,#zitterSie sagte nein nur den Kopf und ich ach so#schockdann machte Sie den Ultraschall und sagte es gibt eine Überraschung Sie konnte gar nicht mehr reden und Mund stand offen..........#scheinIch dachte was nun schon wieder als Sie das Ding umdrehte habe ich doch ein kleines #schreigesehen was mir #winke ich schrie nur das ist in mir ?????#schockne das kann net sein....Hahhaha und alle lachten und ich weinte #schwitzdann war mit allem überfordert.Ich sagte dann da ist ja alles schon dran wie geht das denn#heul und Sie sagte tja bist schon 15 SSW#schockIch sagte neee neee das kann nicht sein alles war negativ.Tja bei mir immer schwer nachweisbar nun ja da hatten die noch den 50iger #heul wünsche dir alles liebe !#winke

5

Oh wow, na das ist mal ne Story 😅 kann mir gut vorstellen, dass du da ganz schön überrascht warst 😅

6

Das ist ja eine unfassbare Geschichte!
Dann lässt es mich auch noch hoffen. Ich bin ES+16 und Tests sind negativ :( aber der Drache ist auch noch nicht gelandet... Bleibt spannend.

weitere Kommentare laden