Wer hibbelt mit?

Thumbnail

Hey, wer hat heute noch nen fett positiven ovu und mag mit mir zusammen hibbeln.
Konnten gestern Abend noch Bienchen setzen, ob es heute noch mal klappt weiß ich nicht.

Lg

1

Ich drück dir die daumen🍀🍀hab morgen nmt und bin auch schon ganz nervös

5

Danke.
Oh wie spannend. Und du hast noch nicht getestet?

2

Hallöchen, ich hatte gestern meinen Positiven ovu und konnte gestern abend bzw Nacht ein Bienchen setzen.😋
Habe vorhin einen gemacht der ist negativ. Kann das Ergebnis durch zu viel trinken verfälscht werden? Ist ja bei dem Wetter nicht auszuhalten.
Ich drück dir aufjedenfall die Daumen!❤

11

Huhu, ich glaube schon dass es sein kann, dass der Urin nicht genug konzentriert ist, wenn man viel trinkt.
Testest du immer bis die wieder negativ werden?
Wir konnten gestern und heute doch noch nutzen.
Morgen würde es nix mehr bringen oder?

12

Das ist mein erster ÜZ mit Ovus deswegen finde ich es schon spannend zu sehen, wann der wert wiedee fällt und das vorbei ist😂
Wir hatten heute leider keine Zeit mehr und morgen werden wir es auch nicht schaffen, ich hoffe die letzten 5 Tage haben gereicht.
Jetzt heißt es abwarten, bin jetzt schon mega ungeduldig 😂😂

weitere Kommentare laden
3

Bin genauso weit, hoffe kann heute noch bienchen setzten.. Sage meinem mann nicht wenn er positiv ist um keinen druck zu machen.. Den hab ich umso mehr :/

10

Das kenn ich...
Hoffe ihr kommt heute noch dazu. Berichte mal

4
Thumbnail

Heute Mittag war mein ovu auch so :)

Haben es auch schon genutzt.

Allen Hibbelinnen ✊🏼🍀

9

Ja perfekt. Wir konnten es heut tatsächlich auch noch mal nutzen.

Wie machst du dass mit den ovus immer? Testest du weiter bis die wieder schwächer werden?

15

Das ist jetzt mein 4. Zyklus mit Ovus, und Erfahrungsgemäß sind die am nächsten Tag wieder weniger stark.
Teste nur mit 20er und das 1-2x am Tag.
Mein Ovu heute war schon nach paar Sekunden positiv - das hatte ich auch noch nie.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ach ihr glücklichen!
Meine sah heute Mittag viel versprechend aus und ich dachte ich mach um 16uhr noch einen. Der war aber wieder heller als der um 12:30.... 😔

7
Thumbnail

Und der um 16uhr...

8

Das ist wirklich nervig die Warterei, gell?
Aber vielleicht war der Urin dann später nicht mehr konzentriert genug. Könnte das sein?

weitere Kommentare laden