ES+9 oder der Kampf gegen das frühe Testen 😵🙈😅

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich ES+9 und langsam beginnt die gefährliche Phase. Man weiß ja dass es eigentlich zu früh ist, aber die Neugierde steigt und hier sind ja oft genug positive Tests ab ES+8/9 zu sehen. Eigentlich möchte ich bis ES+12 durchhalten, mal gucken wie das klappt. Wie geht es euch? Wann testet ihr?

1

Bin es+8 und bilde mir ein was gesehen zu haben und ärgere mich nun das ich nicht bis +12 durchgehalten habe 😂😂.
Da wir in einer kiwu sind werde ich es spätestens nächste Woche erfahren aber ich konnte es natürlich nicht lassen! 😅

Ich glaub ich werd jetzt bis +12 testen 😂😂 einfach nur um meinen Geisteszustand in Frage zu stellen 😅

Ich schicke dir das bisschen Willenskraft welche ich noch übrig habe.

Lg Loui mit ⭐

3

Ja die Einbildung ist manchmal sehr groß ,versucht euch abzulenken damit ihr es+ 12 ein eindeutiges Ergebnis habt und nicht Striche raten müsst,dass macht doch noch verrückter 😊ich wünsche euch viel Geduld...

4

Oh hast du ein Bild? Eine Testreihe wo man dem HCG beim Wachsen zusehen kann ist auch toll. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

weitere Kommentare laden
2

Bin morgen ES+12 und überlege zu testen. Möchte allerdings nicht meinen cb benutzen habe aber sonst nur one step. Hab noch keine Entscheidung getroffen ☺️

6

Oh One Step zeigt ja spät an, das ist dann wie Innovita oder bei ES+10,alles kann nix muss. Wenn dein MU morgen richtig schön dunkel ist würde ich es probieren. Daumen sind fest gedrückt. 🤞🍀

8

Danke! Und dir noch gutes Durchhalten beim Hibbeln mit hoffentlich positivem Ergebnis!

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Oh ich kenne das...hab bei Es+9/10/11 getestet...bei9/10 hab ich mir auf dem david nen hauch von Schatten eingebildet...bei es+11 mit nem 10er test von edeka war alles weiß...🤷‍♀️ tempi steigt minimal aber ich hatte bisher keine traute mehr...sollte die Tempi morgen auch noch oben sein wage ich nochmal einen facelle 🙈 normalerweise bekomme ich an es+13/14 meine mens

15

Tempi sieht gut aus finde ich. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

41

Dankeschön 😊 werde morgen früh berichten

12

Huhu, ich finde eure Hibbelgruppe so nett und breche mal eine Lanze fürs Frühtesten. 😇 Ich konnte es nämlich an ES+9 auch nicht lassen. 🙈 Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so schlimm... man hibbelt eh bis zum NMT ob mit Test oder ohne Test. Das schöne schon früh positiv zu testen: man hat evtl einen tollen Testverlauf und immer stärker werdende Linien. 😃 Andernfalls kann man sich dann auch immer sagen, dass es noch zu früh war und muss die Hoffnung nicht aufgeben. 🍀

Ich finde man sollte für sich entscheiden wie man besser klarkommt. 😊 Also Mädels, ich drücke euch ganz fest die Daumen ✊🏻 und schicke euch ein paar fette frühtester-Viren. 🍀🍀🍀

LG Kerstin 8+5

16

Und führe mich nicht in Versuchung... 😂 Na mal schauen. Aber vielen Dank 😊 und dir eine tolle Kugelzeit 💕

17

Huhu, ich hab bis jetzt noch durchgehalten (ES+10), aber bin auch irgendwie negativ. Warum sollte es im 8. Zyklus klappen, wenn es davor immer nicht geklappt hat. Fühle mich auch nicht schwanger oder anders als sonst. Wie geht's euch? Glaubt ihr, dass es bei euch geklappt hat oder seid ihr auch eher negativ?

18

Anzeichen sind ja kein Muss und das Gefühl kann auch trügen. Letzen Zyklus hatte ich ja absolut das Gefühl dass es nicht geklappt hat und dann war ich doch schwanger. War ja leider ein früher Abgang, aber das Gefühl war falsch. Jetzt bin ich unentschiedener. Manchmal denke ich dass kann ja gar nicht sein dass es im 1. und 2. ÜZ gleich klappt, andererseits werden ja recht viele gleich im nächsten Zyklus wieder schwanger, daher hab ich auch ein bisschen Hoffnung. Aber so oder so ist es auf jeden Fall gut - entweder bin ich jetzt schwanger oder ab nächstem Zyklus bis Ende des Jahres in meinem Wunsch ET Bereich.

45

Hallo Nordlicht ich fühle mit dir! Ich hatte letzten Monat auch zum ersten Mal (nach über einem Jahr) positiv getestet mit dem CB mit Wochenbestimmung. Knapp eine Woche später hatte ich leider auch einen Natürlichen Abgang. Nun geht es mir genau so wie dir. Einerseits sage ich mir: weshalb sollte es nun so schnell wieder klappen nachdem es beim 1. Mal über ein Jahr gedauert hat und andererseits hört man so oft, dass es dann schnell ging nach einem Abgang. Ich bin heute allerdings erst ES+3 und somit dauert das Hibbeln bei mir noch laaaaaaaaaaaaange.

Daumen sind jedenfalls gedrückt #klee

weiteren Kommentar laden
21

Ich hab tatsächlich noch nie vor NMT getestet. :) Ich finde es auch schwierig, aber kann mit dieser ganzen Frühtesterei irgendwie nichts anfangen.

22

Hey Mädels!
Bin auch ES+9. Habe seit 6 Tagen immer mal wieder leichte Schmierblutungen was ich sonst noch NIE sooo früh und sooo lang hatte. Normal nur 1-3 Tage vor Mens. 😒 ich weiß nicht was ich davon halten soll. Üben seit 2,5 Jahren! Am 5.8. hätte ich den 1. KIWU Termin.
Wenn sich nun was versucht einzunisten bräuchte z.B. Utrogest Unterstützung? Würdet ihr morgen einen Test verballern oder warten, quasi wenn es sich nicht durchsetzen kann solls nicht so sein? Macht mich verrückt... 😬

24

Bei uns hatte es auch geklappt, wo nur noch ne Kiwu Behandlung vorgeschlagen wurde (war aber leider nur ne leere Hülle 😢).
Aber vielleicht hast du ja Glück und es hat wirklich so geklappt und alles geht gut 🤩 drück dir die Daumen ✊

25

Heut bist du auch wieder ES +9 oder? Das mit der leeren Hülle war im vorherigen Zyklus? Hast du einen Termin in der KIWU?
Bis zu den komischen Blutungen war ich dieses Mal echt relaxed, weil ich dachte jetzt wird uns ja eh geholfen. Aber jetzt bin ich wieder mega hibbelig.
Danke fürs Daumen drücken! Ich drück zurück!

weitere Kommentare laden
30

Halte durch!! Wenns geht sogar weit über den NMT hinaus 😂
Letztes Jahr im 1. ÜZ Dachte ich mir ach, so schnell kanns gar nicht klappen und siehe da, paar Tage nach NMT positiv getestet. Jedoch früher Abgang.
Seit dem bin ich so unruhig.. Hatten danach "pausiert"
Und jetzt im 1. ÜZ früh getestet ab ES+11 total wahnsinnig geworden Linie eingebildet VL hin und her.
Jetzt im 2. ÜZ bin ich so sicher, dass ich dieses frühe testen einfach sein lasse.
Und das empfehle ich jeder Hibblerin hier, wenn ich sehe wie wir zb an ES+8 versuchen eine Linie zu sehen 😂 macht mich wahnsinnig..
Ganz ganz viel Glück! Halte uns auf sem Laufenden 🍀🍀

33

Über NMT hinaus? No Way 😵😂

35

Haha, mein Mann hat mich überzeugt mit "ja wenn du deine Tage nicht kriegst, weißt du es doch"
Ich glaube das wird mich entspannen. . Aber klar, Geduld ist echt eine Herausforderung!
Na gut, dann finde ich aber wie du vor hast an ES+12 auch den frühesten Tag zum testen wo ja was zu sehen sein sollte 🙈

36

Hallo 🙂 ich bin heute ES+8.. bin aber erst im 1. ÜZ.. Ich hab auch gehört dass es im 1. ÜZ oft schon klappt..
Ich hab auch leichte Hoffnungen, weil meine Brüste seit 3 Tagen schon weh tun und auch größer geworden sind.. Außerdem hab ich seit dem auch ein leichtes ziehen im UL und muss häufig auf die Toilette.. Ich Versuch aber auch immer mich zu fragen, von was das noch so kommen könnte, um mich nicht so hineinzusteigern 😅 Aber ich hab auch einfach im Gefühl, dass es geklappt hat.. hört sich völlig bescheuert an aber ich kann es auch nicht erklären 🙈🙊
Ich glaube ich werd es auch nicht bis NMT aushalten mit testen 😀

38

Bei meinem Sohn hatte ich auch so ein Gefühl dass ich schwanger bin als es geklappt hatte, war der 4. ÜZ. Daumen sind gedrückt. 🤞🍀

40

Oh das wäre schön 😍 Danke 🙂