Nach MA mit AS, wie war es danach?

Hallo ihr lieben, hatte grade mein AS nach leider leider einen MA! Ich fühle mit euch allen die es grad durchmachen 😔🙏🏼❤️ Unsere ⭐️ die bleiben uns immer im Herz!
Wie war es bei euch so?
Wie war es dannach? wurdet ihr wieder schmell Schwanger? und hat alles gut geklappt?
Bin leider am überlegen ob ich einen neuen FA trotz dass ich dort sehr gerne ging aber sonald och an der Ptaxis denke kommt alles hoch!😔 Meint ihr ich übertreibe?

Ich wünsch euch alles gute dieser Welt🌸
Zu mir als person: 21 Jahre wäre laut Rechnung 9+1 krümel hat sich leider nicht weiter entwickelt, Herzschlag war such keiner da!⭐️😔
Wünsche mich nichts sehnlicher mit meinem Mann!
Liebe grüße ❤️

1

Tut mir leid, dass du das durchmachen musst. Das ist echt das schlimmste 😖
Ich hatte am 27.6. mein AS nach MA. Wir versuchen direkt wieder schwanger zu werden, aber ich leide nach wie vor sehr unter dem Verlust 😔

Das mit deinem Arzt verstehe ich ein bisschen. Als ich zur nachkontrolle in die Praxis kam, habe ich total die Fassung verloren kaum als ich die Tür rein kam.
Aber ich bin mit meiner Ärztin Mega zufrieden und sie ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Ich würde nicht wechseln.
Aber wenn du denkst, dass es für dich besser ist, dann mache das und dann ist auch egal, was andere darüber denken.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt ☺️

2

Hallo meine Liebe, erstmal tut es mir unglaublich Leid, das du da auch durch musstest. Ich hatte in der 10Woche eine AS und kann berichten das mein Zyklus sehr durch einander war hinterher, es hat 4-5 Monate gedauert bis er wieder einigermaßen regelmäßig war. Ich habe dann mönchspfeffer ausprobiert, da mein ES immer erst sehr spät war. Das hat Wunder bewirkt, mein ES ist auf 5/6 Tage vor gerutscht und ich bin nun mittlerweile wieder schwanger(6+3 Heute). Das hat allerdings wirklich auch 8 Monate gedauert seit der AS! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ausdauer, es wird wieder alles gut werden, jeder Körper ist anders und vllt geht es bei dir schon sehr viel schneller! 🍀😊✊🏻 und das mit der Praxis finde ich nicht übertrieben, ich bin damals bei einer Vertretungsärztin von meinem Gyn gewesen, ich bin zwar immer noch in der selben Praxis, aber zu der Ärztin gehe ich unter keinen Umständen mehr, sie kann nichts dafür, aber ich kann es einfach nicht. Kann dich also gut verstehen. Länger Text geworden 😅🙈 Liebe Grüße

3

Es tut mir wirklich Leid, dass es dir auch passiert ist.
Ich hatte meine AS vor zwei Wochen ( in 8. Ssw). Gestern den Nachsorge Termin gehabt und zum Glück sieht es wieder gut aus.
Aber wir werden es gleich wieder versuchen. Ich warte nun die nächste Periode ab und dann wollen wir es eigentlich wieder versuchen. Dieses Mal hoffentlich mit mehr Erfolg.

Hoffe das sich mein Zyklus nicht so doll verschiebt. Aber einfach mal abwarten.

Ob du die Praxis wechselt, musst du selber entscheiden. Kann es aber verstehen. Gestern bei den Termin musste ich auch kurz schlucken. Wenn man untersucht wird und dort halt nichts mehr ist wo eigentlich das gewünschte Baby wachsen soll.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

LG

4

Heey ..
ich verstehe dich sehr gut wie du dich fühlst ..
Ich befinde mich in meiner 1. Schwangerschaft.
Meine Ausschabung steht auch noch bevor .. habe schon wenig Angst ..
Bei mir hat sich unser Engel leider nicht weiter entwickelt.. es ist nicht gewachsen und Herztöne gab es leider auch nie ..

Lt. Arzt müssen wir nach der Ausschabung auf meine Periode warten und danach spricht nichts dagegen es weiter zu versuchen.

Nach der Ausschabung werde ich wieder mit Folsäure beginnen, habe das die Tage bis zur Ausschabung jz weggelassen.

Mein und ich hoffen das wir wieder so schnell wie möglich Schwanger werden und das diesmal alles gut verläuft.

Alles Liebe und Gute 😘

Angelina

5

Hallo, du armer Schatz!

Diese AS war mit das schlimmste, was ich so erleben musste ...danach war ich 2 Wochen im Urlaub - das war hervorragend! Einfach erst mal alles aus einer 2000km Distanz aus wirken lassen. Die Trauer kam dann heftig ... einfach zulassen, alles zulassen, Wut, Hass, Traurigkeit. Ich hatte tagelang Kopfschmerzen vom heulen.

Aber es wird immer besser. Man muss diesen Prozess mit allem, was dazu gehört, durchlaufen, um abschließen zu können. Was für mich nun so aussieht, dass ich mein Sternchen ziehen lassen und zugleich fest in mein Herz schließen kann. Nun ist auch Platz für neue Hoffnung, bin im ersten ÜZ.

Das mit der Praxis versteh ich sehr gut!
Als ich zur Kontrolle war, auf diesem Stuhl saß, die Stimme meines Gyns hörte, wollte ich einfach wegrennen ...
Wir sind schlicht traumatisiert!
Aber wenn du mit deinem FA zufrieden bist, bleib! Du wirst auch positive Ergebnisse auf diesem blöden Stuhl haben, ganz bestimmt.
Das kannst du sicher nicht mehr hören, aber du bist jung und weißt, dass du fruchtbar bist. Wenn du dich ranhälst, kriegst du noch 10-15 Kinder;-)#liebdrueck#klee

P.s.: die Foren hier (insbesondere auch "Frühes Ende") helfen sehr gut beim verarbeiten

6

Hey.. mir tut es auch leid! Ich hatte eine MA in der 11 Woche gehabt.. die As war in November '18..ich bin im Juni wieder schwanger geworden.Leider war es ein früher Abgang bei 5+0.. ich habe nun Utrogest für die 2 ZH bekommen, um die Einnistung zu unterstützen und die Versorgung zu gewährleisten.. ich hatte auch die Überlegung zu wechseln..weil ich da nun auch inner daran erinnert werde.. aber ich werde bleiben, da ich mit der Ärztin sehr zufrieden bin..