Wann war der Eisprung?

Hallo,
Ich habe mal eine frage und hoffe das ihr mir die Frage beantworten könnt.
Ich hatte am 12.6-16.6 meine Periode und ab dann habe ich angefangen mit den Rosa Ovus 10er, komischerweise hatte ich am 20.7 bis 22.7 unterleibschmerzen. Habe vorher nie meinen Eisprung gespürt oder ähnliches.. dachte ich würde meine Periode bekommen. Habe dann am 21.7 einen Ovu Test gemacht und sehe aufeinmal ein smiley.. Davor hatte ich 3 tage vorher also GV. & an dem tag als der smiley kam auch 2x GV. Dann wollten wir abends nochmal bienchen setzen bevor es zu spät wird, habe dann noch einen gemacht und da war diesmal ein Kreis.. also negativ..

Haben wir es verpasst? ..

Freue mich auf die Antworten.

1

Wie lange sind denn deine Zyklen sonst so? Hast du ovus das erste mal gemacht? Denke wenn du 2 mal an dem Tag des smilies, auch wenn er nur vormittags oder über den Tag positiv war, hattest, wird das mehr als ausreichen xD ob nun 2 oder 3 mal sex spielt dann keine Rolle

2

Normalerweise 31-35 Tage, bin aber jetzt schon bei 42 ..

3

Ok hast du denn schon mal einen sst gemacht?
Wenn der negativ sein sollte isses leider so das es immer mal ausreißerzyklen gibt. Hängt von etlichen Faktoren ab bzw diese können den Zyklus massiv beeinflussen ;)

weitere Kommentare laden