Hab ich mir alles anders vorgestellt 😢

Gestern war ich beim FA wegen meiner Vorgeschichte. Abgang im Mai und im Juni Krankenhaus. Verdacht auf Zyste. Schließt mein Fa allerdings aus weil keine Flüssigkeit zu sehen war. Er klang etwas Beunruhigt weil ich jetzt wieder positiv getestet habe. Aber er hat mir dennoch das Gefühl gegeben, dass ich bei ihm gut aufgehoben bin.

Er hat ein US gemacht und logischerweise noch nichts gesehen außer eine hoch aufgebaute GMS. Das hatte er bei meiner letzten SS wo der hcg nur noch bei 18 lag, und ich wenige Tage davor sb hatte, nicht gesehen. Es wurde Blut abgenommen und ich musst heute zur Besprechung wieder hin.

Dazu hat mein Partner auf einmal Muffensausen und ihm geht es alles zu schnell und wir sollen lieber noch warten 😢 fühle mich wie in einem schlechten Traum aus dem ich aufwachen möchte.

So hab ich mir Kinder kriegen nicht vorgestellt und muss mich gerade mal kurz ausweinen 😢

1

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ☺️ das mit deinen abgängen tut mir Leid, aber hey immer positiv bleiben. Glaub an deinen Krümel und vertrau ein bisschen 👶

Zu deinem Mann... Eh er hat schon verstanden das du schwanger bist und es die Auswahl nicht mehr gibt? Er kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen das du es verlierst 😡

2

Glückwunsch zum positiven Test :)
Das tut mir leid das dich das alles so verunsichert und ich hoffe beim Blut abnehmen kommt ein schöner zeitgerechter Wert bei rum!
Ich denke dein Partner ist ein bisschen überfordert wegen allem in den Monaten davor und er will vllt nen Riegel davor schieben, weil er nicht weiß wie er die Situation jetzt Hand haben soll. Aber weiß er schon vom erneuten positiven Test? Weil warten ist ja jetzt schlecht 😅

3

Ja er weiß von dem positiven Test. Und danach hat er es gesagt. Ich bin so schockiert, da er der liebste und tollste Mann ist. Aber hier hat er gerade so ein schiss weil wir noch kein Jahr zusammen sind. Obwohl wir nach der ungeplanten ss mit Abgang beide gesagt haben, dass wir nicht mehr verhüten wollen. Für ihn steht fest, dass er mit mir Kinder will aber irgendwas blockiert ihn gerade :(

4

Uh, na Männer sind manchmal komische Kreaturen ;-)
Ich denke echt er ist kopfmäßig blockiert. Gib ihm ein bisschen Zeit. Manchmal brauchen die ein paar Tage bis alles wieder kopfmäßig an Ort und Stelle ist.
Du guckst jetzt das es dir gut geht, nimmst die Mittelchen die du brauchst und freust dich soweit du es kannst =)

weitere Kommentare laden
6

Mensch, es tut mir so leid, dass du das alles mitmachen musst!
Wenn alles so sch*** ist, wünscht man sich natürlich eine starke bessere Hälfte - den Fels in der Brandung. Und dann knickt der ein ...

Du solltest besser nicht den Fehler machen und eure Beziehung - weil sie so jung ist - infrage stellen.
Männer sind sehr unterschiedlich, aber ich denke vielen geht es so wie meinem: Nat. war die FG schlimm und er traurig - aber nicht annähernd in dem Ausmaß wie ich, und das finde ich verständlich.
Ich denke es ist die Hilflosigkeit, in der sie sich befinden. Ihre geliebten Frauen leiden so sehr und sie können nichts dagegen tun - am Ende fühlen sie sich noch mitverantwortlich ...
Meiner will halt pragmatisch Probleme lösen und denkt wahrscheinlich, dass wir uns durch den Versuch ss zu werden, nur noch mehr machen.

Du könntest ihm eine kleine Auszeit zusichern. Vielleicht kommt er nach drei Wochen von alleine und will wieder - das ist so meine Strategie, wenn Mann sich überrumpelt fühlt - läuft ganz gut;-)

Kurz mal durchatmen!
Ihr schafft das! Wenn ein Mann so schnell ein Kind will (sorry, denke ich mir:-p), dann bedeutest du ihm sehr viel!

7

was kam denn bei der Besprechung eure raus?