Muss der sst stärker werden

Thumbnail

Brauche eure hilfe und euren rat
Muss der sst stärker werden hab gestern und heute eins gemacht
Brauche eure meinung
Seht ihr etwas
Zeige eich erst das bild von heute und füge gleich hinterher das von gestern

1
Thumbnail

Der ist von nicht von gestern sry von samstag

2

Hcg steigt bei einer intakten ss alle 2 tg. Auf dem von Samstag sehe ich was aber auf dem von heute kaum noch...
Drücke dir die daumen

3

Alles klar danke dir

4

Klar muss er bei einer intakten Ss stärker werden..hcg steigt...also wird ein sst auch stärker

5

Alles klar dann wirds wohl nichts🤷🏻‍♀️

6

Hast du denn deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen meine Liebe .
Wie weit bist du als du diese Tests Gemach hast??Und zu welcher Tageszeit hast du die gemacht. ??
Lass dich hier nicht verunsichern von den Mädels .
Denn ein Test muss NICHT bei einer intakten.ss stärker werden
Mein Test wurde auch stärker und es war nicht intakt , Also ist der Teil schonmal Quatsch
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt ??
Es gibt immer viele Faktoren ,Mann sollte nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen

Ich drücke dir die Daumen LG 🍀

9

Guten morgen liebes also meine test sind immer gleich zart
Ich hatte leider das Problem Meine letzte periode war am 10.5
Vor zwei wochen wsr ich bei der fa
Sie meinte die schleimhaut ist dick aufgebaut
Entweder nistet sich da was ein oder die mens kommt
Abwarten hieß es
Ich weiss leider nicht welchen zt ich jetzt hab🤷🏻‍♀️
Vielen dank für deine antwort☺️

11

Also meine Tests letztes Jahr September wurden auch nicht stärker und ich hatte dann einen Abgang. Bitte erzähl du auch nicht nur das deins richtig ist, denn das stimmt so offensichtlich auch nicht 🙄 in der Regel wird ein Test stärker weil das hcg steigt! Eine Blasenmole ist blöd, aber nicht die Regel, von daher vorsichtig.

weitere Kommentare laden