War nun einer positiv 🤨

Thumbnail

Hallo zusammen 👋🏼

anbei meine Ovus von heute. Der obere 14 Uhr und der untere etwa 19:30 Uhr

War einer davon positiv???

Heute um 21 Uhr habe ich einen ziehenden Schmerz auf der linken Seite gespürt, hat etwa eine Minute gedauert. War das eventuell schon der Eisprung?! Sind bis jetzt leider nicht zum herzeln gekommen 😩 Mann hat Nachtschicht und zwei Kinder erschweren auch sonst die Umstände. Meint ihr morgen früh ❤️ würde noch reichen?!?!?!

Es wäre mein erster Eisprung seit Entbindung letzten Sommer. Es wäre kein Weltuntergang wenn es nicht direkt klappt, aber wie so viele bin ich ebenfalls sehr ungeduldig

LG

1

Der oben sieht schon ganz schön gut aus. Ich würde noch 1-2 Tage weiter testen.

Außerdem würde ich einfach Bienchen setzen, wenn möglich 😉😉😉 schaden wird es sicher nicht. 🐝🐝🐝

5

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich bin oft unsicher. Teste seit zwei Monaten, paar waren dabei die einen starken Anstieg anzeigten, aber es war noch keiner dabei der keine Zweifel offen ließ

2

Für mich ist der positiv und ich würde heute oder morgen Herzeln:)

6

Heute hat es leider nicht geklappt. Werden wohl morgen versuchen und hoffen 🤩

3

Was sagt denn ZS?
Wann hattet ihr denn das letzte mal?
Herzeln solltet ihr aber definitiv

7

Der ZS sieht auch gut aus. Ich meine alle Zeichen stehen gut. Das letzte mal ist leider schon eine Woche her, also keine Chance. Mein Mann hat seit Sonntag Nachtschicht, daher sind wie jetzt zeitlich etwas eingeschränkt. Hoffentlich wird’s was morgen früh 🍀🍀🍀

9

Mach auf jedenfall morgen vormittag erneut einen ovu und habt schnellstens GV

weitere Kommentare laden
4

Würde herzeln, der obere ist schon ziemlich positiv für mich. Viel 🍀

8

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Morgen früh schnappe ich ihn mir 😂