Sind Rettungsdienstler hier?

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit Ovus und tempimessen bei nachtschichten macht. Sind die Werte den zuverlässig. Weiß jemand ob sich der LH anstieg an einen veränderten Schlaf wach Rhythmus anpasst?

1

Die Frage richtet sich natüich auch an alle die im Krankenhaus etc. arbeiten

2

Ich arbeite such im 3 Schichtsystem. Mit der Temperatur stimmt es bei mir nie wenn ich Nachtdienst habe. Aber den Ovu beeinflusst es eigentlich nicht...

3

Ich bin immer am hin und her überlegen ob ich mit Temperatur messen anfangen soll. Komme aber immer wieder von dem Gedanken ab, da ich mir vorstellen kann das die Temperatur nach den Nachtdiensten nicht stimmt. Immerhin wird ja der komplette Biorhythmus durcheinander gewirbelt

4

Bei mir funktioniert es nicht wenn ich Nachtdienst hab, aber es gibt hier auch welche wo es wohl trotzdem klappt. Versuch es doch einfach mal...

5

Richtig. Einfach versuchen. Manche haben nach zB 7h Schlaf eine super Tempi, egal wann sie schlafen. Bei anderen gehts nicht....

Nur durch versuchen, beobachten, auswerten wirst du es rausfinden...

6

Dann werde ich das mal in Angriff nehmen😅