Positiver Ovu seit 4 Tagen inkl Blutung

Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas ratlos. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 8.7. Mein Eisprung sollte am 25.7. Stattfinden. Am 19.7. War mein Ovu plötzlich stark positiv. Haben auch ein Herz gesetzt. Am Tag drauf hatte ich eine richtige Blutung. Am 21. War alles wieder weg. Der 20er Ovu ist immer noch stark positiv.
Gibt es sowas, dass der so lange positiv ist?
Bestimme seit 5 Monaten meinen Eisprung per ovu und hatte max 2 Tage einen positiven.

Etwas verwirrend aber vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke :)

1
Thumbnail

Hier ein Foto vom heutigen Ovu

3

Wann war dein letzter ES?

Wann hast du mit ovus angefangen?

4

Letzter ES war 26.6.

Mache seit 5 Monaten ovus

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht bist du schwanger:D ..
Mach doch mal einen Test..

12

So habe ich auch die Schwangerschaft vom zweiten Kind festgestellt. Positiver Ovu, 12 Tage später "Periode" und beim nächsten Zyklus ab Ovutests waren diese tagelang immer fett positiv. Eine Woche später beim Frauenarzt gab es schon einen Herzschlag. Es war also gar nicht meine Periode, sondern vermutlich eine etwas stärkere Einnistungsblutung oder ein kleines Hämatom oder so und ich war schon längst schwanger.

13

Krass 😍 binso aufgeregt gerade 💖

16

Meinst du ich muss diese Woche schon zum Doc? Blutung hab ich ja keine mehr, nur ganz leichten bräunlichen Ausfluss. Hab nächste Woche Urlaub und würde da gerne zum Doc. Laut Rechner bin ich dann ja schon in der 7 SSW #kratz

weitere Kommentare laden