SSW Berechnung

Hallihallo,

wir haben es endlich beim 6. Versuch (IVF, ICSI, Kryo, Kryo, ICSI, Kryo) geschafft und der BT ist positiv und das HCG steigt laut Kiwu entsprechend an. Am 06.08. habe ich meinen ersten US. Die Sprechstundenhilfe sagt mir, dass ich dann in der 6. SSW sei. Alle Schwangerschaftsrechner im Netz sagen mir, dass ich jetzt in der 6. SSW sei. Kann mir jemand bei der Berechnung helfen?
Aufgetaut wurde am 27.06., der Kryotransfer war am 01.07. nach 5 Tagen Kultivierung, den BT hatte ich am 14.07. und der US ist am 06.08.
Lieben Dank an alle :-)

1

Was wurde denn eingefroren bzw wie alt waren die da?

2

Bei mir in der Klinik werden sie direkt eingefroren und ich habe 2 Blastos zurückbekommen.

3

Haben sie auf deinen ES gewartet? Welchen ES+ wurden sie eingesetzt?


5 tage kultivierung heißt was genau? Waren davor spermien und eizelle noch getrennt ?

4

Spermien und Eizelle waren zusammengefügt, eingefroren und dann nach dem auftauen 5 Tage zu Blastos kultiviert und eingesetzt. Den ES habe ich durch eine Spritze ausgelöst, 14 Tage nach meiner Periode.

5

Ok wann hast du den ES ausgelöst?
Und wann Transfer? Bei es+5 dann quasi?