Ovu David Auswertung. Brauche Hilfe

Thumbnail

Ich mache seit diesem Zyklus den ovu David. Mein Zyklus ist meist so ca. 30 Tage lang. Ich habe meinen Mittelschmerz am 14.07 gespürt und an diesem Tag war auch die Linie stärker. Jetzt mache ich den test immer morgens zum orakeln. Jetzt war der Test gestern morgen sowie auch gestern Abend fett positiv. Was meint ihr hatte ich jetzt am 14 vielleicht gar kein Eisprung sondern jetzt erst? Wie ist das bei euch wann kommt nach dem Mittelschmerz der Eisprung?

1

Also ich finde da jetzt keinen positiv??? 🤔

3

Die Tests der letzten Tage sidn noch nicht auf dem Foto. Gestern war direkt eine dicke Linie zu erkennen. Aber ist das nicht recht spät Eisprung an zyklustag 20?

2

Hey, also anhand der Ovus würde ich jetzt sagen, dass noch kein ES stattgefunden hat. Positiv von denen ist noch keiner.
Sind das 10er oder 20er???

4

Das sind 10er Tests.

6

Dann würde ich davon ausgehen, dass du noch keinen ES hattest :-)

5

Ich würde auch darauf tippen das du jetzt erst deinen ES hast. Die Ovus die du da hast sind nicht wirklich positiv. Die testlinie muss mindestens genauso stark sein wie die kontrolllinie oder stärker. Dann ist er wirklich pos. Am 14.7. sieht es so aus als ob es in die Richtung geht aber dann wurden sie ja wieder schwächer.

7

Ja, so ist es und da es wieder schwächer wurde dachte ich okay dann war das wohl der Eisprung. Gestern war die Linie direkt innerhalb von Sekunden da und ganz deutlich. Ich dachte nur es ist schon sehr spät da ich schon bei zyklustag 20 bin.

8

Es kann natürlich sein das deine 2. zyklushälfte kürzer ist als vielleicht gedacht. Gibt es ja bei vielen Frauen. Ich habe auch einen 29 Tage Zyklus aber meine 2. Hälfte ist auch nur 12 oder 13 Tage lange.

Einfach mal beobachten und wenn die 2. Hälfte wirklich so kurz ist vielleicht mal mit dem gyn drüber sprechen.

weiteren Kommentar laden