Erschwertes atmen ohne krank zu sein als SS-Anzeichen?

Hallo, ich hab da eine etwas komische Frage. (Ich weiß man sollte nicht soviel spekulieren, aber es ist so schwer 😩.)
Hatte jemand evtl. schon vorm positiven testen eine verstopfte Nase? Es ist ganz komisch kann seit 2 Tagen nicht richtig atmen. Bin aber nicht erkältet oder hab Allergie.. ich hab auch ein ganz komischen Druck unten rum ab und zu auch ein ziehen, Vorallem abends wenn ich im Bett liege. Außerdem hab ich totale - sorry - Blähungen ☹️. Hatte jemand sowas schon mal?
Ich kann erst ab dem 31.7. testen..

Verstopfte Nase als Anzeichen gehabt?

Anmelden und Abstimmen
1

So ist gleich bei mir auch
Seit 2 Tage unten schmerzen, Nase zu,

2

Wann kannst du testen?

5

30.07.ich sollte testen

3

Achja außerdem bin ich unten rum irgendwie wärmer als sonst und bin total feucht und hab weißen Ausfluss, jemand Erfahrungen?

4

Genau dasselbe habe ich auch, allerdings hab ich generell das Gefühl irgendwie schlechter Luft zu bekommen seit 2 Tagen..
Von jetzt auf gleich muss ich richtig tief einatmen weil ich sonst das Gefühl habe ich bekomme nicht richtig Luft

6

Hmm ich frag mich echt ob das ein Anzeichen sein kann 🤔

7

Da heute meine anderen Beschwerden wie das Schmerz und Spannungs Gefühl in meinen Brüsten weg ist, wird es wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit sein bis meine Mens. eintrudelt

weitere Kommentare laden