Test wird schwächer

Thumbnail

Hallo! Also ich glaub wir können nun langsam abschließen... der Test ist deutlich schwächer von gestern auf heute 😢

1

Ist den erwas vorgefallen dass du darauf kommst? Ein test sagt nichts darüber aus ob die schwangerschaft intalt ist oder nicht. Noch nichtmal die CB mit wochenbestimmungen🤷‍♀️

4

Ich hab ab PU+14 Bräune Schmierblutungen gehabt die gingen über eine Woche und schwächen seit gestern erst ab... ich hab am Montag mit einem CB getestet der schrieb 2-3 aber Bluttest war an dem Tag nur 128 (PU oder ES+17) dann am Freitag einen CB gemacht und aufeinmal war da nur mehr 1-2... dann gestern den oberen Test am Bild gemacht heute den unteren... ich hatte bis Donnerstag Abend auch immer mal wieder Übelkeit und einen Blähbauch... das ist mittlerweile alles weg... deswegen auch die Sorgen und das kranke testen

8

Bei mir war es leider auch so😢.
Am Freitag kleine Blutfädchen im Ausfluss und letzte Nacht habe ich es verloren.
Der Test gestern Nachmittag war auch schon viel schwächer.

2

Hallo,

Schwangerschaftstests sagen nichts darüber aus ob die schwangerschaft intankt ist oder nicht. Vertraue einfach auf deinen körper und höre zum testen auf.

3

Also ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe- hast du Blutungen oder so? Ich kann da kaum einen Unterschied erkennen bei dem Test. Für mich sehen beide fett positiv aus und zwar so, dass ich denke, dass sich die Färbung nicht noch dunkler färben kann, sprich, es ist ganz normal, dass sie nicht noch dunkler wird...

Und dann ist ja die konzentration des hcg im Urin nicht immer gleich?!

5

Habe weiter oben mal genau erläutert warum ich so besorgt bin

6

Es kommt in dem frühen Stadium auch auf die Konzentration des HCGs im Blut an. Bei mir war der erste Morgenurin immer etwas schwächer und der zweite war viel stärker. Das sind doch nur simple Geräte, was sollen die denn aussagen können ? Hör auf zu testen, positiv ist doch positiv ☺️

7

Ich würde an deiner Stelle mal ins Krankenhaus oder zum Arzt fahren, wenn du die wirklich solche Sorgen machst ... denn die Tests helfen Dir da leider auch nicht weiter. Alles Gute! 🍀✊🏻

9

Du machst dir doch da ehrlich gesagt nur unnötig selbst Stress.
Irgendwann wird eben ein Test nicht mehr stärker, und der hcg ist doch nicht immer zu jeder Tageszeit gleich im Urin.
Mach dich doch nicht selber verrückt wegen solchen Dingen.
Wenn du dir unsicher bist fahr ins KH oder geh morgen zum Frauenarzt.

10

Geh ende der woche zum Us. Dann weist du Bescheid