Immer die gleichen Anzeichen in der Frühschwangerschaft?

In meiner ersten SS die leider nicht intakt war, hatte ich bereits ab es+6/7 gemerkt, dass was anders ist.

Viel mehr getrunken
Schwangerschafts-Schnupfen
Unruhig geschlafen
Brustschmerzen kamen dann ab es+11 hinzu

Unbewusst achte ich natürlich darauf, ob ich die gleichen Anzeichen habe, die auf eine erneute SS schließen lassen. Doch außer Bauchziepen was auch pms sein kann habe ich keine der ersten zwei Anzeichen meiner letzten SS. Diese sind für mich eigentlich Vorraussetzungen, wenn ich tatsächlich schwanger wäre. Denn das mehr trinken ist ja darauf zurückzuführen dass man mehr Blut produziert und die verstopfte Nase weil die Schleimhäute anschwillen. Wieso sollte ich diese Symptome dann bei einer erneuten SS nicht mehr haben? Mein FA meinte dass ich den Schnupfen bei einer neuen ss wieder haben werde.

Ich habe Angst mich an den Symptomen festzukrallen und schon vor nmt davon auszugehen dass es nicht geklappt hat.

Wie war es bei euch?

Hattet ihr in euren SS immer die gleichen Anzeichen in der frühschwangerschaft?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich war bei meiner letzten Schwangerschaft richtug krank und total verschnupft. Ich hab mich gefühlt wie Heuschnupfen. Mehr getrunken hatte ich nicht. Ansonsten nur das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen.

Jetzt bin ich ES+8 und hab auch die Nase etwas zu, aber bei weitem nicht so schlimm. Ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen positiv testen kann

2

Würde bei dir dann ja für die gleichen Symptome sprechen :) drücke die Daumen. Bin heute ES+7 / +-1. teste Sonntag nochmal 🙈

Wann willst du testen?

4

Ich hab heute mit so einem inovita getestet, der war aber negativ. Ich glaube aber auch, dass die spät anzeigen. Meine Kurve ist diesen Zyklus nur so schön, deswegen muss es einfach klappen 😅

3

Ich blicke auf 4Frühss zurück und bin aktuell das 5te man frisch schwanger. Manche Symptome sind ähnlich bei 4ss war mit bereits vor nmt übel. Andere Symptome sind in jeder ss anders. Habe diesmal ab Es+13 extremes Brustspannen, dass hatte ich sonst erst frühstens ab der 7ssw. Meiner Meinung nach ist keine ss gleich.