Wie soll man da ruhig bleiben..

Thumbnail

Ach Mädels ich hab hier jetzt bestimmt schon gefühlt 50 Beiträge eröffnet und ich finds selber doof aber ich bin so hibbelig. 😥 Mein erster Zyklus ohne Pille war von der Länge her perfekt. 31 Tage
! Hab schlimmeres erwartet. Allerdings hatte ich den Zyklus keinen Eisprung. Aktuell sind wir im 2 ÜZ und ich bin bei Zyklustag 16. Meine Ovus sind alle negativ und mein Monitor zeigt noch nicht mal ein hoch. Spinnbaren Zervixschleim habe ich auch nicht. Bin echt etwas deprimiert wenn ich mir vorstelle das ich diesen Monat wieder keinen ES habe. Wir wollen doch endlich richtig starten.
Bitte sagt mir das jemand das gleiche Problem hatte und der ES einfach nur sehr spät kam...

Wenn mein Zyklus aber wieder nur 31 Tage lang sein sollte müsste doch morgen der ES sein..

1

Fühl dich erstmal gedrückt. 🤗
Mach dich nicht verrückt 😘
Der Zyklus muss sich erstmal wieder einpendeln. Als ich damals die Pille abgesetzt habe hatte ich im ersten Zyklus 28,dann 32,35,38,47 und dann wieder 32.
Alao ganz ruhig und habt Spaß beim herzeln. ❤️🍀

4

Danke das ist lieb. 😘
Ohman so unterschiedliche Zyklen? Ich hoffe bei mir gibt es keine Monsterzyklen..

19

Ja ich habe 12 jahre die Pille genommen. Da kann es schon mal passieren das der Körper länger braucht.
Letzten Monat hat es mit einem Bienchen und ohne jeglicher Hilfsmittel geklappt. Bin nun in der 9 ssw🥰

2

Drück dir die Daumen dass er bald positiv ist! Bei mir heute ganz anders. ZT 6 fast positiv bin verwirrt..

3

Das ist ja sehr früh! Aber ich hab heute erst gelesen das es einige Frauen gibt die direkt nach der Periode einen Eisprung haben. Kann aber auch sein das der Ovu noch positiv ist von der Periode..

13

was bedeutet fast positiv? wir sind doch fast gleich weit,möchtest du mich überholen?😂

weiteren Kommentar laden
5

Wir sind exakt gleich. Zweiter Zyklus nach der Pille (Der erste war 30 Tage lang), heute ZT 16, kein ZS, meine Ovus zeigen seit Tagen eine Linie, sind aber nicht positiv gewesen bisher. Zufälle gibt's :-D

Ich warte und teste fleißig weiter und hoffe, dass er irgendwann noch positiv wird :-)

Misst du auch die Temperatur? Ausschließlich mit Ovus weiß man ja nicht, ob es tatsächlich einen ES gab oder nicht, selbst wenn sie positiv waren :-)

6

Hey das ist ja cool. Hattest du den ersten Zyklus einen ES?
Nein ich messe keine Temperatur, du?
Benutze noch den Clearblue Monitor. Der hat mir letzten Monat sehr lange ein hoch gezeigt aber kein Max. Und bis jetzt zeigt er nichtmal ein hoch..

7
Thumbnail

Ich bin im 7 üz und meine ovulationstests hänge ich mal an.

weitere Kommentare laden
9

Ich kann dich vollkommen verstehen, dass du da so hibbelig bist!
Habe letztes Jahr im Oktober meine Pille abgesetzt und auch unterschiedlich lange Zyklen...
47, 29, 38, 35, 38, 44 .....
Und wahrscheinlich auch keine Eisprünge so wie meine Frauenärztin vermutet, obwohl hormontechnisch wohl alles in Ordnung ist!
Soll im nächsten Zyklus mit Clomifen beginnen.. bin mal gespannt!
Hatte auch mit Ovulationstests von David getestet, ob ich einen Eisprung habe, nur mit dem Stricheraten bin ich nicht wirklich zurecht gekommen und es war teilweise so uneindeutig 😑

Es ist einfach ätzend, dass nach Pille absetzen der Körper teilweise so verrückt spielt!
Gerade wenn der Kinderwunsch so groß ist, ist man eh ungeduldiger und es muss am besten sofort klappen 😁

12

Jeden Monat keinen ES? Ohman... das würde mich voll runter ziehen. Wie weit bist du denn jetzt aktuell ?

15

Heute bin ich ZT 36! Ich benutze übrigens auch seit Anfang des Zyklus‘ den Clearblue Monitor Advanced! Der hat mir ab ZT 9 - 24 nur ein „hoch“ angezeigt, danach dann wieder niedrig (also gar kein „MAX“ dabei) und hat seitdem auch keine Tests mehr angefordert!

weitere Kommentare laden
14

drücke dir die Daumen, dass sie bald positiv werden🍀🍀🍀

20

Woran machst du fest dass du keinen ES hattest?

22

Ovus waren negativ, der Clearblue Monitor hat kein Max gezeigt und der Ultraschall beim Arzt hat das auch bestätigt..

21

Dein Ernst? 😅 Mach dich doch nicht nach dem ersten zyklus schon bekloppt. Wenn man lange die Pille genommen hat dauert es bei den meißten Frauen auch erstmal nen halbes Jahr bis alles wieder in die gänge kommt und der hormonhaushalt sich regeneriert. Bei mir hats auf den Tag genau ein halbes jahr später geklappt. Also, genieß die nächsten Monate und schön locker bleiben, sonst klappts erst recht nicht. 🍀