Brauche eure Erfahrung

Thumbnail

Hallo, ich bin ES plus 15 und habe heute einen Test gemacht bzw. gleich zwei.
Heute morgen war eine schwache Linie zu erkennen und mittags schon deutlicher.
Ich glaube aber eher dran das ich den Test falsch gemacht habe als das er wirklich positiv sein kann.
Habe seit zwei Tagen genau die Unterleibsschmerzen wie immer vor der Mens.... kann es trotzdem sein?
Bin schon 36 und erst im zweiten ÜZ
Danke für eure Einschätzung

1

Also für mich sieht er deuich positiv aus. Alles Gute 🍀

5

Danke ☺️ ich denke aber eher das da was schief gelaufen ist. Ich teste morgen gleich noch mal

2

Kam der Strich innerhalb der Ablesezeit? Wenn ja, ist er positiv. Dann bist du aber nicht +15, eher plus 11

3

Ja, der kam innerhalb der 3 min. Woher weißt du das mit es plus 11?
Ich hab von nichts ne Ahnung 🙈
Wenn ich 14 Tage vom ersten Tag meiner letzten Periode ausgehe bin ich plus 16

4

Oha... ich lese heraus, du benutzt nur einen Kalender. Das kannst du gleich komplett vergessen. keine Frau hat einen Kalenderzyklus! Jeder Zyklus schwankt. Deinen ES kannst du sicher nur per Ultraschall und eingrenzend (auf 2-3 Tage) mittels Basaltemperatur und Beobachtung des Zervixschleims ermitteln. Ein Kalender kann dich nicht wissen wann dein ES ist, woher auch?! Die Stärke des Strichs deutet auf maximal +11 hin.

weiteren Kommentar laden
6

Also als ich schwanger war hatte ich auch die schlimmsten mens Schmerzen und nun ist unsere Maus 1 Jahr alt 😊🍀

8

😄 das klingt ja gut.
Ich kann’s trotzdem nicht glauben 🙈😬
Hab sonst überhaupt keine Anzeichen und bin jemand der alles wahrnimmt wenn im Körper irgendetwas los ist.

9

Ich dachte auch das kann niemals was geworden sein weil ich so heftige Schmerzen hatte aber siehe da alles ist gut gegangen 😊

10

Hi für mich sieht der deutlich positiv aus. Herzlichen Glückwunsch 🤰🍀

11

Danke, jetzt hab ich allerdings mal nach Erfahrungsberichten für genau den Test gegoogelt und total viele haben mit dem Test falsch positiv getestet.
Will noch nicht zu früh daran glauben ☺️

12

Der ist eindeutig positiv. Wie genau hast du den denn falsch gemacht ? 😀 Ich sage mal ganz leise ❤️ Glückwunsch

13

Wie blöd sich das anhört, aber der urinstrahl war vielleicht zu fest oder es ist zu viel vom Plastik nass geworden... keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

14

😂 du bist ja süß..... mach dir keinen Kopf... dadurch ist er nicht falsch positiv geworden ....
Also wenn du dir so unsicher bist... geh los.
. Kauf einen anderen ... und warte dein 2tes Ergebnis ab...

Also ich glaube fest dran das der positiv ist. Für mich sieht er auch eindeutig so aus...

✊🏻✊🏻🤰🍀