ES+9 - wer noch? Anzeichen?

Guten Morgen,

wer hibbelt mit mir bei (ca.) ES+9? 🥰
Habt ihr Anzeichen?
Mir war gestern und heute früh kurz schlagartig übel, aber das verging nach ein Paar Minuten wieder. Ansonsten habe ich nichts weiter bis auf vermehrten Ausfluss :/
Mich würde mal interessieren was für sehr frühe Anzeichen andere haben. In meiner 1. SS hatte ich extrem früh schon Sodbrennen, Leistenschmerzen und einen empfindlichen Geruchssinn. In meiner 2. SS (Sternchen) habe ich so früh gar nichts gemerkt...

LG Mila
PS: Wann testet ihr?

1

Guten Morgen,
Ich bin auch bei ES+9 :)
Heute früh ist mir etwas schlecht, ansonsten schlafe ich seit ein paar Tagen schlecht, mir ist ziemlich warm und meine Brüste spannen. Kann aber natürlich auch alles nur Zufall sein 🙈
Werde am Samstag einen Frühtest machen und du?

7

Morgen bei ES+10 einen Frühtest machen? Welchen verwendest du denn? Ich hab bei meinen vorherigen SS immer erst ab ES+12 einen Hauch einer Linie erahnen können :) ich bin natürlich auch ganz neugierig, aber ich hab mir vorgenommen bis Montag zu warten 😁

13

Ich hab die Tests von GraviQUICK, die zeigen laut Beschreibung ab dem 10. Tag nach der Empfängnis eine SS an (ab einem Wert von 10 mIU/ml). Aber bei meinem unregelmäßigen Zyklen und realistisch gesehen kann der Test bei ES+10 noch nichts anzeigen, hat er heute früh natürlich auch nicht 🙈 ich bin einfach zu ungeduldig 😄 also werd ich’s am Montag nochmal probieren 😊 ich drück dir die Daumen!

2

Hey,
Ich bin auch ES+9,vermutlich?
Aber diesen Monat kann kein baby entstanden sein.

3
Thumbnail

Guten Morgen, ich bin ES 8/9.
Anzeichen hab ich keine wirklichen. Bin etwas verschnupft und schlafe sehr schlecht. Plus das typische UL-Ziehen. Temperatur hält sich oben und ich konnte es nicht lassen und hab getestet - natürlich negativ 😅

4

Guten Morgen :)
Ich bin vermutlich auch es+9
An es+5 hatte ich ein paar Stunden Bauchweh, wie regelschmerzen. Ansonsten leider keine Anzeichen.
Testen werde ich frühestens ab nmt.
Wann testet du?
Liebe Grüße

8

Wann ist bei dir NMT? Bei mir wäre das am Mittwoch, möchte aber Montag schon testen 🙈

12

Mein durchschnittlicher nmt wäre auch Mittwoch. Leider variiert mein Zyklus momentan +- 2 Tage deswegen möchte ich vorher nicht testen.
Bei einem regelmäßigen Zyklus würde ich es vielleicht auch Montag wagen ;)

5

Bin ES+8 und werde erst am NMT testen 🙈 so lange kann ich noch hoffen 😅

6

Ich bin auch an ES+9. Habe seit 2 Tagen unterleibschmerzen. Nicht durchgehend. Aber ab und zu. Hatte heute morgen ein bisschen Blut am Papier. Ich denke den Zyklus kann ich abhaken. Bestimmt ist es der Vorbote der Mens 🙁

9

Wann ist bei dir NMT?

10

Eigentlich der 24.07. Für meine Mens wäre es zu früh. Aber vielleicht kommt sie auch früher.

11

Hallo, ich bin ca es+9/10, hatte gestern totales stechen in der leiste und Unterleibsschmerzen, ist aber heute wieder weg, aber vielleicht kommt es ha heute Abend wieder? Ansonsten spühre ich nichts. Bin leider momentan auch erkältet😓 ich habe vor erst zu testen wenn ich tatsächlich überfällig bin, hoffe ich schaffe es auch 🙈😂 lg