Merkwürdige ss zeichen

Hallo ich habe am 30.6 Pille abgesetzt.
Am 5.7 hatte ich 4 Tage lang Periode gehabt.

Gestern den 18.7 hatte ich nun ganz leichte Blutung, hell rot. Sie ist heute wieder weg..
Aber jetzt ist mir total schlecht und habe Schwindel Anfälle..
Was ist das?

1

Hey, das ist 100 % keine Schwangerschaft.. du bist ja gerade mal zt 15.. jetzt stünde erst mal dein Eisprung an. Es gibt wohl bei manchen Frauen eine ovulationsblutung, also eisprungsblutung.. aber auch so können zwischenblutungen auftreten... wenn du keine ovus machst oder tempi misst, würde ich einfach nach Lust und Laune sex haben und abwarten ob die nächste Mens kommt 🤷‍♀️

2

Danke...
Ja ich denke mittlerweile auch das es eher mein Eisprung ist... laut so einem Kalender ( ich weiß das es nur Schätzungen sind) habe ich heute meinen Eisprung.. und in 2 Wochen würde meine nächste mens kommen... ich warte ab

3

Kann beides eintreffen :)