Meine bescheidenen PMS Anzeichen/Ss bei ES +11

Ich könnte echt verrückt werden. Meine PMS Anzeichen:
Seit ca ES+7:
Übelkeit vermehrt Abends und beim Autofahren
Starkes Ziehen im Unterleib nach unten
Schmerzen linke Achsel zur Brust hin
Vermehrter Harndrang
Unwohlsein
Und einfach das Gefühl das sich da unten was "tut".
Es ist zum verrückt werden ehrlich.
Natürlich habe ich mit One Step und Graviquick negativ getestet. Bei meinen anderen Ss war das zu diesem Zeitpunkt längst positiv gewesen, daher bin ich mir sicher nicht schwanger zu sein. Hab mir das bereits selbst schon gesagt und dann kommt wieder so ein kurzes blubbern, ein kleines zwicken im Unterleib, als wenn mir etwas sagt, Hallo ich bin hier 😂.
Natürlich alles Quatsch 😊.
Aber ist es nicht verrückt wie der Körper einen veräppeln kann?!
Am Montag werde ich meine Periode bekommen, ich hoffe das meine Psyche sich dann beruhigt 😅😂

1

Oh das kenne ich😂
Es gab schon mal ein Zyklus da war ich 100% Prozent überzeugt ss zu sein. Und dann noch diese gluckshormone... 2 tage nach nmt hab ich den test gekauft,negativ getestet und ne Std später den Drachen bekommen. Irgendwie ist das bei mir immer. Ich teste und dann kommt direkt schwubs der Drache.

Dieser Monat ist ganz komisch da hab ich diese gluckshormone schon bevor der es überhaupt war... Vll weil man sich das so wünscht und weil man endlich locker und positiv dran geht. Bin eigentlich ein totaler kopfmensch und sehr negativ. Diesmal bin ich teilweise euphorisch... Verrückt und bekloppt wurd ich mal sagen. Aber was solls

4

Ja ein bisschen verrückt sein hat noch keinem geschadet, denke ich mir auch 😅

2

Oooh...
Der Text hätte exakt so von mir sein können. Sitze auch gerade vor meinem negativen Onestep 🤷‍♀️
Bin heute ES+11 und weiß nicht ob ich noch Hoffnung haben soll. Aber am Ende stirbt die Hoffnung immer erst mit der Mens.

3

...+12 sogar

5

Positiv bleiben sag ich mir auch immer, irgendwann kommt auch unsere Zeit.
Sagt die jenige die die Tests gerade nochmal aus dem Müll geholt hat 😂😂😂😂

6

Das kenne ich 🙈

Also mal davon abgesehen das dieser Zyklus total bescheiden ist angefangen mit die Periode kam 1 Woche zu früh und an ZT 8 schon ES habe ich jetzt diverse PMS /Anzeichen. Meine Brüste tun weh, ich hab unterleibsziehen und mir ist seit 3 Tagen übel... Ich warte auch nur drauf das sich dieser Zyklus am Montag verabschiedet damit es vielleicht nächsten Zyklus wieder normal wird 🤷🏼‍♀️🙈