Es +7

Guten morgen meine lieben heute in einer Woche weiß ich mehr bekomme immer pünktlich meine Regel und ihr ?
Ich bin so gespannt und am hibbeln schon
Ich habe die Nacht so brust schmerzen gehabt und bis jetzt immer noch könnte das ein Anzeichen sein?
Wer hibbelt mit mir?
Lg lorena

1

ich bin auch ES+7 und muss noch eine Woche warten. ich hippel mit und drück uns die Daumen
lg marie

2

Ich wollte eigentlich ganz cool bleiben aber irgendwie klappt es nicht... meine ersten beiden sind im 1üz und 2 üz also da hat es geklappt mal gucken dieses mal befinden uns im 2 üz
Drücke uns die daumen

3

wir befinden uns auch im üz 2. und mach mir viele Gedanken. das ist ja total spannend. ich denk die ganze Zeit. mach dir nicht so viele Sorgen. haben ja gerade erst angefangen zu probieren. bin froh, wenn es mich jemanden so geht wie mir.

weiteren Kommentar laden
5

hi,
wann hattest du den Eisprung? hast du es mit ovu getestet?

6

Ja genau heute vor einer Woche hatte ich ihn

7

Guten Morgen,
ich bin gerade bei Es +9 im Üz2 und total aufgeregt, schön dass es euch auch so geht :)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
ich bin ES+6 ich habe mir auch gedacht steiger dich nicht wieder so darein.sonst kommt eh nur die große Entäuschung wieder.ich kann es nicht lassen bin am Hibbeln.vorallem ich hab da manchmal so kleine Stiche in der Leiste,hab ständig Appetit und bin aber auch ziemlich müde den Tag über.von Sodbrennen brauch ich gar nicht zu reden,m das kommt noch dazu.Oder ist das alles Einbildung?ich drücke Euch die Daumen Mädels.:-)