Einbildung oder doch Einnistungsschmerz?

Hallo an Alle,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder hatte sogar die gleich Anzeichen.
Samstag positiver Ovu-Test, Sonntag Mittag GV.
Seit ebenfalls Sonntag Mittag stechen im unteren rechten Bauchbereich. Da geh ich davon aus, dass es sich um schmerzen beim ES handelt. Diese halten jedoch seitdem an. Mal mehr, mal weniger. War auch schon beim Arzt, der geht von einer Zerrung aus. Bin mir aber nicht sicher, ob es sich vielleicht um den Einnistungsschmerz handeln kann. Ohne die Autorität des Arztes in Frage zu stellen 🙊 (war Allgemeinarzt)
Montag habe ich einen Ovutest gemacht, der logischerweise negativ war. Gestern (Donnerstag) noch einen gemacht, der einen LH-Anstihe anzeigt. Hat das was zu bedeuten? Kennt einer von euch solche Schmerzen? Auch über den längeren Zeitraum? Bin jetzt ES+5.
Danke an alle 🙊

1

Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, dass meine Brustwarzen seit Montag/Dienstag sehr empfindlich sind. Deshalb gehe ich von Einnistungsschmerz aus 🙊🤷🏻‍♀️

2

Also ich sage das es zu früh ist für die einnistung. Ich habe immer empfindliche brustwarzen nach dem ES. Für mich mittlerweile sicheres Zeichen das der ES war.

3

Brustschmerzen hatte ich noch nie, deswegen wundert es mich 🙊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen....also ich hab diesen Monat seit ES+1 einen Druckschmerz im ganzen UL...an zwei Tagen hatte ich zusätzlich ein stechen am Mumu...weiter nichts wirklich. Ich warte auch geduldig auf den Testtag, denn sowas wie die durchgängigen UL Schmerzen hatte ich noch nie 🤷‍♀️
Mein ZB sieht bisher ganz gut aus, aber das ist ja keine Garantie 🙈
Lg Nancy

9

Es ist schon sehr verwirrend 🙊 jetzt hab ich UL Schmerzen als wenn ich meine Periode bekommen würde, diese sind aber erst nächsten Mittwoch fällig 🤷🏻‍♀️ wer weis was das ist

10

Die Einnistung würde jetzt erst ggf anfangen, wenn alles schnell geht. Also es kann natürlich geklappt haben, aber deine Symptome haben in dem Fall trotzdem nichts damit zu tun. Ich drück die Daumen, dass es klappt :-)