Möchte wieder mit lars das euch hibbeln

Hallöchen ihr Lieben,
Nun war ich lange lange nicht mehr da. Habe Abstand genommen von allem.
Seit 2,5 Jahren versuchen mein Freund und ich Nachwuchs zu bekommen. Spwemiogramm und Untersuchungen waren bisher unauffällig. 😊
Ich habe seit Januar eine Festgestellte SD-Unterfunktion und Hashimoto was mit L-Thyroxin 100uq behandelt wird. Leider wollte es seitdem dennoch nicht klappen,sodass ich jetzt einen Termin in der KiwuKlinik machen werde. 🤗
So langsam verliert man den Mut, aber ich werde jetzt in fer Zwischenzeit wieder anfangen mit Tempi messen und mal schauen wie das so läuft. 😁
Ich möchte hier auch gerne wieder aktivier sein, nach 2 Jahren Abstinenz 😁😁😅
Ich freue mich schon wieder mit euch lieben Mädels mit zu hibbeln. 😚
Lg Vanessa

1

Natürlich nicht "mit lars das" oh man,blödes Handy 🤣🤣

2

Ich wünsche euch viel Glück beim hibbeln. 😊

3

Ich danke Dir 😊😙

4

Schön, dass du trotz allem den Mut nicht verlierst.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim hibbeln. 🍀😊

6

Ich gebe mir Mühe. Danke ❤

5

Willkommen zurück :) ich wünsche euch viel Erfolg 🍀

7

Dankesehr 😊😙