Habt ihr es auch so gespürt?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

So war das bei mir bei unserem Kurzen. Ich bekam ein mega stechen das ich richtig zusammengesackt bin. Und von da an fühlte es sich an als hätte jmd meine Gebärmutter mit den Händen festumschlossen und drückt leicht.

Wünsche dir viel Erfolg 🍀❤️

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Dieses stechen habe ich ganz oft und eigentlich jeden Monat, sodass ich nicht sitzen oder stehen oder laufen kann. Nach ein paar Minuten ist es wieder weg.
Es werden wohl die Eierstöcke sein, aber was dann gerade da passiert, weiß ich auch nicht 🤔😁

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

hi ,
also mir geht es auch so momentan. ich hatte am 11.07 mit dem ovu positiv getestet. seit 2 tagen habe ich komische stechen in den eierstöcken und bauch. leicht fühlt es sich an, aber man spürt es dennoch. gestern und heute auch ziehen in den rücken,(sehr leicht) und habe auch das gefühl meine gebärmutter ist schwerer. ganz komisch.

6

Ich hatte genau wie du ca 10 min diese Unterleibsschmerzen danach alles weg und seitdem so ein druckgefühl. Aber mein Test Anfang der Woche war negativ.
Habe trotzdem bis jetzt meine Tage nicht bekommen und bin ZT 37🤷‍♀️
Ich gehe nächste Woche zum FA