Gallensteine in Kiwu Zeit ? 🤔

Ihr Lieben 👑
Hat oder hatte jemand von euch einen Gallenstein und ist damit schwanger geworden oder war davon beeinträchtigt in der Kiwu Zeit ?

1

Hy :) .... oh jaa und es war der blanke horror!! Allerdings wusste ich nicht das ich welche habe.

Ich war im 5. Monat als die ersten Koliken kamen und ich sag dir es war echt grausam, mein FA konnte sich die schmerzennicht erklärenund ich wurde mehrmals untersucht....ich bin nächtelang im kreis gelaufen vor schmerzen wurde von arzt zu arzt überwiesen, dann zur Gastrokopie im 7. Monat....schließlich wurde ich 2 wochen vor ET eingeleitet und mir wurde die Gallenblase mit 27!!! Steinen entfernt.

Die Schmerzen werde ich nie mehr vergessen

2

27 Stück ? 😱😟
Puh also des hört sich echt nicht nach Vergnügen an 🙈
Hätte auch nach hinten los gehen können oder? Also dass du früher hättest operiert werden müssen oder früher eingeleitet 😖

Ich weiß im Moment nicht genau was ich tun soll, gleich raus ? Drin lassen ? Später irgendwann raus ?
Mein Hausarzt meinte es kann sehr unproblematisch sein wenn die Dinger sich nicht bemerkbar machen aber des weiß man natürlich vorher nicht

Habe am 30.7 einen Termin bei einem Gastoenterologen, bin gespannt was er sagt
Wie gesagt bin mir echt unsicher was jetzt das richtige wäre 😕

3

Also ganz ehrlich?! Wenn du ss bist und sie machen sich bemerkbar ist's vorbei mit ss genießen :( .... dann hast du das baby und musst operiert werden und vom baby getrennt.... ich hab jeden tag im kh geheult .... musste auch nich länger bleiben weil ich hohe Entzüngswerte hatte .... bach dieser Erfahrung sag ich dir ganz Ehrlich....lieber vorher raus als mit dem Feuer spielen und es darauf ankommen lassen

Glg

weitere Kommentare laden