ES +11 one step

Thumbnail

Hallo 🙋🏽‍♀️
Den test habe ich heute morgen mit mu gemacht und nach ca 2 Minuten war diese zweite Linie zu sehen. Weiß noch nicht ob ich mich freuen kann oder ob es eine Verdunstungslinie ist.

1

Positiv 😊

2

Dass wäre Unglaublich 🥰 ein positiver Test am Geburtstag meines Kindes 😍🎉

3

Na das ist ja klasse 😁👍🏻

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube auch dass er positiv ist :) herzlichen Glückwunsch!
Wie war es bei dir von Eisprung bis heute? Hattest du Unterschiede bemerkt?

6

Das interessiert mich auch 😀

7

Dieses mal hab ich zum ersten mal einen extrem flauen Magen seid es +6, meine Haut sieht reiner aus und seid es+9 hab ich Mega Brust und Rückenschmerzen. Hatte ich die letzten Zyklen nie. Da hatte ich nur dieses nervige ziehen im unterleib bis die Tage kamen und diesmal war es es+10 vorbei.

Vielen Dank 🥰 wo stehst du momentan?

weitere Kommentare laden