Es+ 8 tempi 37.07

Thumbnail

Huhu. Was sagt mir der heute morgen noch höher Wert aus? Weiß das jemand? Hab mit Schwindel zutun. Und ziehen in den Leisten. LG

1

Hi,

tja das kann man so nicht sagen, vielleicht eine normale Schwankung (kann immer mal vorkommen). Du wirst (leider) die nächsten Tage abwarten müssen.

Ich weiß wie schwer diese Phase im Zyklus ist. Bin auch grad wieder bei es +6 und hasse diese Warterei....

LG

2

Danke für deine Antwort. Kenne mich in der Messung nicht so gut aus.
Zb wie sollten die Werte sein im besten Fall. Steigend oder darf auch wieder runter all das.
Ich muss ganz ehrlich sagen mein Bauchgefühl sagt es hat geklappt nur mein Verstand bremst mich. Wann testeat du? Glg

3

Es gibt immer mal Schwankungen. Die Tempi sollte nur nicht unter die Coverline fallen....

Ich habe mir fest vorgenommen nicht vor NMT zu testen. Das wäre bei mir Dienstag oder Mittwoch....

Und du?

weitere Kommentare laden