Nach 3 Jahren Kiwu an Es+7 ein Schatten?!?!

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin seit Jahren Stille Mitleserin und muss mich nun einmal melden.
Wir haben einen fünfjährigen Sohn und üben seit über drei Jahren für ein Geschwisterchen. Letztes Jahr hatte ich im Juni eine FG in der 12. Woche, wurde danach sofort wieder schwanger, leider ein Windei. Danach passierte nichts mehr. Letzten Donnerstag war ich zur Kontrolle beim Gyn und der meinte es wäre ein Folikel mit 24mm, wenn wir es drauf anlegen würden, dann heute ausnutzen. Gesagt, getan. Danach war mein Mann unterwegs. Heute morgen hab ich aus Quatsch einen Ktx7 gemacht und ich sehe eine leichte Linie. Sie kam nach etwa einer Minute. Das kann doch eigentlich noch gar nicht möglich sein.
Sehr ihr da auch was?

1

Hier 🙋‍♀️...ich seh ihn, sogar ohne es zu vergrößern. Dann drück ich mal die Daumen ✊ das alles gut verläuft ❤🍀

2

Ich sehe auch was rosanes schimmern. Viel Glück

3

Guten morgen. Ich sehe ihn auch sofort. Ich denke für nur einen Schatten oder eine Vl ist er zu stark. Wünsche dir alles guten und drücke fleißig die ✊🏻✊🏻

4

Ich sehe die Linie auch 😊😊😊 herzlichen Glückwunsch!
Bist du ganz sicher ES+7?

6

Ich war halt am Donnerstag vor genau einer Woche beim Gyn und der meinte, sieht alles nach Eisprung aus. Und da wir in der Zeit nur an dem Abend geherzelt haben, passt auch nichts anderes. Hab den Test nur aus Quatsch gemacht. Kann ja noch nichts anzeigen 🙈

5

Ich sehe es auch ☺️ 🍀

7

Ich kann ihn auch sehen .... Ist bei mir eine Seltenheit.😅
Drück dir fest die Daumen das es sich ganz festbeißt. 😊🍀💕

8

Vielen lieben Dank. Ich hoffe, es beißt sich fest.

9

Jaaaa, ich sehe was🤗

10

👍Sieht doch gut aus!