Eisprung während der Periode möglich ?

Guten Morgen!
Ich bin hier eigentlich mehr stille Mitleserin und war auch vor 3 Jahren hier schon mal aktiv als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war.
Jetzt meine Frage: ich habe inzwischen einen Zyklus von nur noch 26 Tagen, habe am 5.7. meine Periode bekommen, also morgen vor 2 Wochen. Jetzt hatte ich gestern und heute immer noch minimal ne Blutung. Laut App wäre heute schon mein Eisprung... kann sowas denn sein ? Oder wird er vermutlich eher erst in 3-4 Tagen stattfinden?
Hat jemand einen ähnlichen Zyklus ?

1

Hallo
Am besten findet man das mit Ovus raus. Also dein ES könnte natürlich auch jetzt schon sein oder auch später.. Ist immer schwierig im Voraus sowas zu erkennen. Heute müsste ja dann dein ZT14 sein, wäre voll perfekt für einen 28 Tage Zyklus (vorausgesetzt deine 2.ZH ist um die 14 Tage), wenn der heute wäre :)

4

Zyklus ist relativ regelmäßig alle 26 Tage.
Heute wär schlecht, mein Mann ist beruflich weg bis morgen 🙈
Ich habe mich noch nie damit auseinander gesetzt. Vor dem 1. Kind hatte ich 28-Tage-Zyklus und war im 2. ÜZ schwanger. Aber jetzt irritiert es mich mit dem kürzeren Zyklus verbunden mit der langen Periode.

9

Es kann selbst bei einem sonst regelmäßigem Zyklus vorkommen, dass der ES später kommt. Vllt wartet er auf deinen Mann ;)
Wegen der Mens hab ich leider keine Ahnung woran das liegen kann.

2

Also bei einem 26 Tage Zyklus KANN der Eisprung schon an Tag 13 sein, ja. Ich würde dir sehr ans Herz legen deine basaltemperatur zu messen und ggf ovus dazu.. niemals ovus alleine denn die sind kein garant das das Ei auch wirklich springt! Belies dich mal auf nfp.de da kannst dich bissl mit deinem Zyklus auseinander setzen :)

3

Es gibt auch Frauen die haben in der Mitte ihres Zyklus zwischenblutungen oder schmierblutungen oder ovulationsblutungen.. ist die Blutung hell oder dunkel?

5

Ok ich lese mich mal ein. Danke ...
Blutung ist hell, denke halt die Ausläufer der Periode ...

6

Na wars so das du deine Mens hattest, dann tagelang nichts und jetzt wieder einmalig was oder isses immer noch oder wie?

weitere Kommentare laden